FC Lustenau - LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

So, nach dem Sieg in Kapfenberg muss unsere Mannschaft schon wieder auswärts antreten, und zwar beim Angstgegner FC Lustenau. Beim LASK ist erstmals der Deutsche Enrico Kern spielberechtigt. Falls sich von den gesetzten Stürmern keiner mehr verletzt, wird er jedoch nicht zum Einsatz kommen, da Robert Hoffmann das erfolgreiche Sturmduo Ortner/Schwellensattl, das bisher alle LASK-Tore erzielte, nicht sprengen will. Gegen Kapfenberg agierte der LASK erstmals mit der Viererkette, was sehr gut funktionierte. Ich nehme an, dass wir auch am Samstag wieder mit einem 4-4-2 spielen werden. Da auch der FC Lustenau als Angstgegner unserer Mannschaft gilt, rate ich, dass man die Dienste des Mentaltrainers, der auch schon die Köpfe gegen den SV Kapfenberg frei machte, wieder in Anspruch nimmt. ;)

Fazit:

In Hinblick auf das nächste Heimspiel gegen Wacker Tirol wäre es toll, wenn wir 3 Punkte aus dem Ländle entführen könnten. Mit 12 Punkten in der Tasche würden bestimmt 5.000 Zuschauer auf die Gugl pilgern. Ich tippe aber auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Tja ich bin wiedermal ein bisserl vorsichtig und tippe auf einen knappen 1:0-Erfolg des LASK. Der FC Lustenau ist zuhause nicht zu unterschätzen, wenn man das spiel allerdings ernst nimmt sollte es eigentlich keine Probleme geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich will ALLE unsere Serien fortsetzen, also zumindest alle positiven: Wir bleiben weiterhin ohne Gegentor und ohne Punkteverlust !! Die Niederlagenserie gegen den FC Ostschweiz können wir gerne abreißen lassen !

Mein durchaus realistischer Tipp:

FCL - LASK 0-3

Wobei ich mir vor allem von Kern sehr viel erhoffe, nein, erwarte !!

Also so ein Einstandstörchen muss schon drin sein !!! :D

Für die weiteren Tore werden unsere altbewährten und zuverlässigen Schwelli und Pascal sorgen !

Für die richtige Einstellung und Motivation sorgt unser Trainergott Hoffi, und für das nötige Selbstvertrauen der Mentalcoach ;) !!

Ich denke mal, die Frage morgen ist nicht, OB wir gewinnen, sondern nur WIE HOCH ! Und das sage ich nicht, weil der FCL Vorletzter ist, sondern weil deren Leistung gegen die Villacher letzte Runde echt erschreckend war. Die für uns schon immer unangenehmen Spieler der Vorarlberger wurden allesamt im Paket ins Innviertel verfrachtet, ich sehe echt keine Gefahr !!

Ich hoffe, ich lehne mich mit meiner Prognose nicht zu weit aus dem Fenster, aber nach DEM Saisonstart neige ich doch dazu, übermütig zu werden :king::v::king:

Ich bin schon gespannt, wieviele Fans den Tabellenführer ins Ländle begleiten, über 50 wär schon nicht schlecht, jenseits der 100 ein Wahnsinn !! Aber mal sehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

FC Lustenau ist unter Druck, was nichts gutes verheißen wird für sie und sie es daher mit der Brechstange versuchen werden!

Ich glaube an ein 0:1 oder 0:2 da ich nicht glaube das Lustenau ein Tor schießen wird, sich aber sehrwohl das eine oder andere einfangen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.