Nationalteam-Klassiker on Youtube


ephraim

Recommended Posts

WM Quali 1989, AUT-DDR

Diese Piefke! Da wirst fertig! Des hoit da stärkste Mann ned aus, sagt deren Trainer doch glatt der Elfer war ungerechtfertigt. Von Hinten - Gestreckt mit fragwürdigem Ballkontakt als letzter Mann.

Wenn das kein Elfer ist, was dann?

Aber danke für die Videos :) Ich war damals noch zu klein um mich an das genau errinern zu können. Wobei das immer so war - wenn die Nationalmannschaft gespielt hat haben mein Bruder und ich länger aufbleiben dürfen um zuzusehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
  • 1 year later...
alternder Rock´n´Roller

:love:

Dieses Spiel hab ich mir mit süßen 20 in einem Studentenheim angesehen und dann ging es - durchaus eingespritzt und mit Euphorie durchsetzt - in ein weiteres Studentenheim, um dort im Keller auf pickendem Boden ein Festl der wilderen Sorte abzufeiern. Ein schöner Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

da krieg ich ja heute noch gänsehaut :D

die kicker die wir damals gehabt haben, ein wahnsinn. allein die goalie frage zwischen wohlfahrt und konsel ist ein luxusproblem dass ich heute gerne hätt

War damals im Stadion, beim Tor von Herzog hat das Happel gebebt wie noch nie :love:

Österreich v Irland 3:1 bzw. Österreich v Portugal 1:1 ( EM-Q 1995 ) waren auch zwei super matches, leider find ich die Aufnahmen nicht mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Braucht man eh nichts sagen.

Herzallerliebst! :love:

Mählich damals wohl mit der Partie seines Lebens! Der war ja wirklich einfach überall. Den Stangenschuss hab ich auch noch in bestübelster Erinnerung. Beim Händehochreißen ist mir mein Glas aus der Hand gerutscht und drei Meter durch die Küche gesegelt. Zum Glück war ich allein. :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.