Nationalteam-Klassiker on Youtube


ephraim

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenns wer findet wärs fein, glaub Bela Rethy (?) 98 zur Partie Kamerun-Österreich mit seinem "wilde unbekanntes Volk mit mystischen Riten usw. und auf der anderen Seite Kamerun"....das war genial, finds nur ned im Netz. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenns wer findet wärs fein, glaub Bela Rethy (?) 98 zur Partie Kamerun-Österreich mit seinem "wilde unbekanntes Volk mit mystischen Riten usw. und auf der anderen Seite Kamerun"....das war genial, finds nur ned im Netz. :madmax:

das ist von dieter nuhr.

und es ist hier

http://www.youtube.com/watch?v=532Z-JEu5LM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

das ist von dieter nuhr.

und es ist hier

http://www.youtube.com/watch?v=532Z-JEu5LM

Das hat der Nuhr dann geklaut, ich hab mir die Partie 98 nämlich auf ZDF/ARD angesehen, der Spruch ist definitiv von dem damaligen Kommentator. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:eek:

sowas von bela rehty ?

:nein:

das kann nich sein :D:D:D

Ich weiß eben nimma genau obs der Rethy war oder ein anderer, im Netzt findet man immer nur den Nuhr.... :madmax:

(Das vom Nuhr kannte ich bis zu deinem Post gar nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.