Nationalteam-Klassiker on Youtube


ephraim

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Nachdem ich wieder ein paar Schmankerl aus meinem VHS-Archiv hochgeladen habe, nehme ich das zum Anlass, einen eigenen ÖFB-Youtube Thread dafür zu eröffnen :v:

Ergänzungen erwünscht!

EM Quali 1995, IRL-AUT 1:3

WM 1998, AUT-CHI 1:1

WM 1998, AUT-CAM 1:1

WM Quali 2001, ISR-AUT 1:1

WM Quali 1989, AUT-DDR 3:0

ESP-AUT 9:0, Toni Pfeffers Halbzeitanalyse

WM Quali 1997, AUT-BLR 4:0

To be continued...

bearbeitet von ephraim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

thx für den nostalgieschub 8P - so einen schrei wie beim 1:1 gegen chile werd ich ausserhalb eines stadions wohl nie wieder loslassen^^

sind zwar nur 11 sec, aber Andi "Schwedenbombe" Herzog darf nicht fehlen (wm quali 1997, AUT-SWE)

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dankeschön für diese herrlichen Zeitdokumente. Mir lief gerade ununterbrochen die Ganslhaut rauf und runter. Herrlich.

Diese Peter Elstner-Interviews :love:

Micheal Kuhn mit einer richtig authentischen Freude :super:

Der Stein- und Orangenhagel auf Hansi Huber ist sowieso legendärst, das könnte ich jeden Tag sehen :lol:

Die interviewten Andi Ogris, Toni Polster, Toni Pfeffer, Peter Schöttel, Michael Konsel, Matthias Sammer, Ede Geyer, Pepi Hickersberger, Beppo Mauhart - sehr viel mehr Retro geht kaum noch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz Wohlfahrt ist auch mitgekommen, steht jetzt auch vorne beim Freistoss, nur was macht er dort? Entweder der Freistoss sitzt oder er hat keine Chance hinzukommen. Und Wohlfahrt wird zurück ins Tor geschickt, völlig zurecht

:lol::lol::lol:

http://de.youtube.com/watch?v=5-GySpIMCOk

Das ist der Hammer, da gabs wohl Probleme mit dem Mikro, zu geil

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Danke für diesen wunderbaren Thread. IRE-AUT war in meiner Anfangszeit als Fußballfan. Wahnsinn, was da noch für Spieler dabei waren und die trockene Freude vom Otto.

Hans Huber Schweden kannte ich nicht, is aber auch ein Wahnsinn und das heutige ORF Highlight hat ja zum Glück nicht lange auf seinen youtubeauftritt warten müssen *hehe*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
you only hear lies

Ich weiß nicht wo ichs fragen soll, also frag ichs mal hier.

An einem Sonntag nach der EM gabs mal ein Portrait von Hickersberger, das mir wahnsinnig gut gefallen hat, in diesem Video gabs Rückblicke auf die Karriere von ihm, gespickt mit herzhaften Sagern und ich habs leider nicht aufgenommen, hats vielleicht jemand und könnte es online stellen?

Oder gibts das Portrait vl auf Youtube oder anderen Videoplattformen? Ich hab leider nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.