SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Funkmaster

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Ich verstehe aber auch nicht warum Amoah nicht einmal im Kader ist. Bei der derzeitigen Form der Stürmer ist das für mich völlig unverständlich.

Dafür sind die Blindgänger Wetl und Neukrichner weiter im Kader. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ich verstehe aber auch nicht warum Amoah nicht einmal im Kader ist. Bei der derzeitigen Form der Stürmer ist das für mich völlig unverständlich.

Dafür sind die Blindgänger Wetl und Neukrichner weiter im Kader. :nein:

hm, der neukirchner hat sowas wie nen bonus beim karnig, weil er immer sco bei sturm war. ich glaube auch dass er net so schlecht wäre, aber sicher net in der abwehr! weil so wie er seit 1,2 jahren attackiert, is einfach lächerlich! da gehen u12 spieler härter zur sache!

und warum der trainer den amoah nie bringt ist mir auch ein rätsel! schlechter als der derzeitige angriff kan er ja nicht sein.

dann hätten wir immer noch alternativen wie rauter oder rabihou, aber auch die bringt der herr gress nicht!

ich habe das gefühl er orientiert sich zu sehr an namen und an der vergangenheit - da wäre es besser wenn er einfach einmal nur nach leistung aufstellen würde! und sollte dann auf einmal ein kienzl stamm spielen und ein haas auf der tribüne hocken, aber sturm gewinnt, beschwert sich sicherlich niemand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

und sollte dann auf einmal ein kienzl stamm spielen und ein haas auf der tribüne hocken, aber sturm gewinnt, beschwert sich sicherlich niemand!

Wenn ein Haas nach den zuletzt gezeigten Leistungen auf der Tribüne sitzt wird sich sicherlich keiner beschweren. Gress wirkt mMn fast ein wenig ratlos. Es ist zwar noch ein wenig früh um an seinem Sessel zu sägen, aber derzeit hat es nicht den Anschein als ob sich in nächster Zeit einiges bessern würde. Daher wirds nicht mehr lange dauern bis große Unruhe im Verein herrscht, schließlich hat der Präsident den internationalen Wettbewerb als Ziel ausgegeben und der scheint derzeit schwer erreicht werden zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

obwohl ich mir denk dass der gress sicher net so viel falsch macht. weil was kann er dafür wenn brunmayr und haas chancen um die wette vergeben? und dass wir ein abwehrproblem haben und uns mindestens 1 ligataulicher manndecker fehlt wussten wir unter foda auch schon!

aber eines ist klar, wenn es in der tabelle nicht bald nach oben geht werden sicher mehr kritiker laut und unter druck spielt sichs sicher net besser!

und das ziel vom kartnig is sehr relativ: denn wenn wir absteigen aber pokalsieger werden is er sicher a net zufrieden :D

also soll er sagen "unser saisonziel ist mindestens platz x!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

obwohl ich mir denk dass der gress sicher net so viel falsch macht. weil was kann er dafür wenn brunmayr und haas chancen um die wette vergeben? und dass wir ein abwehrproblem haben und uns mindestens 1 ligataulicher manndecker fehlt wussten wir unter foda auch schon!

Er muss ja Haas und Brunmayr nicht immer von Beginn an spielen lassen. So könnte man fast meinen sie haben einen Freibrief und egal wie schlecht sie spielen sie wissen beim nächsten Spiel sind sie wieder mit dabei. Da heisst es als Trainer reagieren.

ad Abwehrproblem: Wozu ist die Sommerpause da gewesen? Hätte man nicht dort die nötigen Spieler verpflichten müssen? Und das dies nicht geschehen ist, ist auch die Schuld von Gress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Er muss ja Haas und Brunmayr nicht immer von Beginn an spielen lassen. So könnte man fast meinen sie haben einen Freibrief und egal wie schlecht sie spielen sie wissen beim nächsten Spiel sind sie wieder mit dabei. Da heisst es als Trainer reagieren.

ad Abwehrproblem: Wozu ist die Sommerpause da gewesen? Hätte man nicht dort die nötigen Spieler verpflichten müssen? Und das dies nicht geschehen ist, ist auch die Schuld von Gress.

yo, haas spielt wel er kapitän ist und der brunmayr hat das erste spiel eh a net gspielt!

aber der gress traut sich nicht den rauter oder den rabihou zu bringen und gegen den amoah scheint er was zu haben...

hm, wenn wir keinen verteidiger holen kann des aber auch die schuld vom manager + präse sein. wir am ja angeblich um den hiden mitgeboten, aber der ging lieber zu rapid und spielt dort jetzt a-team reif! und der baur wollte aus privaten gründen a net...ansonsten is der markt an guten billigen abwehrspielern net so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Er muss ja Haas und Brunmayr nicht immer von Beginn an spielen lassen. So könnte man fast meinen sie haben einen Freibrief und egal wie schlecht sie spielen sie wissen beim nächsten Spiel sind sie wieder mit dabei. Da heisst es als Trainer reagieren.

ad Abwehrproblem: Wozu ist die Sommerpause da gewesen? Hätte man nicht dort die nötigen Spieler verpflichten müssen? Und das dies nicht geschehen ist, ist auch die Schuld von Gress.

yo, haas spielt wel er kapitän ist und der brunmayr hat das erste spiel eh a net gspielt!

aber der gress traut sich nicht den rauter oder den rabihou zu bringen und gegen den amoah scheint er was zu haben...

hm, wenn wir keinen verteidiger holen kann des aber auch die schuld vom manager + präse sein. wir am ja angeblich um den hiden mitgeboten, aber der ging lieber zu rapid und spielt dort jetzt a-team reif! und der baur wollte aus privaten gründen a net...ansonsten is der markt an guten billigen abwehrspielern net so groß.

Haas hat, nur weil er Kapitän ist, einen Freibrief oder wie? Kapitän kann wirklich jeder sein, dazu brauch ich den Haas nicht.

Ich habe nie beahuptet, dass Gress alleine Schuld ist, dass kein Abwehrspieler geholt worden ist. Er hätte sich mehr für einen Abwehrspieler einsetzen müssen. Wer wurde unter ihm verpflichtet? Filipovic (Mittelfeld), Zechner (Mittelfeld) und jetzt nach drei Runden ist man draufgekommen, dass die Abwehr mehr Löcher hat als ein schweizer Käse und da wurde dann kurzerhand Silvestre aus dem Hut gezaubert, der allerdings auch schon in der Sommerpause zu haben gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Haas hat, nur weil er Kapitän ist, einen Freibrief oder wie? Kapitän kann wirklich jeder sein, dazu brauch ich den Haas nicht.

Ich habe nie beahuptet, dass Gress alleine Schuld ist, dass kein Abwehrspieler geholt worden ist. Er hätte sich mehr für einen Abwehrspieler einsetzen müssen. Wer wurde unter ihm verpflichtet? Filipovic (Mittelfeld), Zechner (Mittelfeld) und jetzt nach drei Runden ist man draufgekommen, dass die Abwehr mehr Löcher hat als ein schweizer Käse und da wurde dann kurzerhand Silvestre aus dem Hut gezaubert, der allerdings auch schon in der Sommerpause zu haben gewesen wäre.

nana, so war das nicht gemeint - der haas hat natürlich keinen freibrief, aber er wurde zum kapitän gewählt um das team zu führen, zu motivieren. wenn man ihn dann nach den ersten 3 spielen auf der bank lässt sieht dass so aus als hätte er versagt.

natürlich, wenn seine leistungen nicht besser werden, bzw wenn er seine c hancen nicht verwertet, muß man ihn draussen lassen. aber solangs ka alternative für ihn gibt is es net notwendig. oder glaubst du sind rabihou und rauter reif für die startelf?

der amoah könnt übrigens ruhig mal fürn ronni spielen!!!

yo, das stimmt, den silvestre hättma schon früher holen können, aber ob er was bringt wird man auch erst sehen. ich finde wir hätten den hiden holen sollen! und um den pogatetz hättma uns auch mehr bemühen sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

wenn man ihn dann nach den ersten 3 spielen auf der bank lässt sieht dass so aus als hätte er versagt.

Ehrlich gesagt hat er bis jetzt versagt. :clever:

yo, das stimmt, den silvestre hättma schon früher holen können, aber ob er was bringt wird man auch erst sehen.

Man hätte ihn früher holen müssen, wenn er wirklich so gut ist wie von Gress erhofft. So haben wir einen Abwehrspieler der für maximal 70 Minuten Luft hat. Das bringt uns auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Man hätte ihn früher holen müssen, wenn er wirklich so gut ist wie von Gress erhofft. So haben wir einen Abwehrspieler der für maximal 70 Minuten Luft hat. Das bringt uns auch nicht weiter.

mal abwarten. wenn er soooooo gut ist, warum kommt er dann ausgerechnet zu sturm?

der hät dann sicher sein rentengeld auch in frankreich bekommen!

yo, vorallem glaub i net dass er in den nächsten wochen unbedingt mehr kondi bekommen wird! und wenn er pro spiel 60-80 min toll spielt und wir danach die tore kassieren haben wir davon auch nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

yo, vorallem glaub i net dass er in den nächsten wochen unbedingt mehr kondi bekommen wird! und wenn er pro spiel 60-80 min toll spielt und wir danach die tore kassieren haben wir davon auch nix!

Eben. Deswegen hätte man ihn im Sommer schon verpflichten müssen. So schleppt man ihn mit einem Trainingsrückstand eine lange Zeit mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Das klingt alles schon sehr nach Durchhalteparolen bei Sturm.

Die Stimmung ist super, Silvestre ist fir, wir sind schon ganz heiss auf Rapid!!!

Uiuiuiuiuiui!

Hofmann wird dabei sein und auch Wallner wird einlaufen, ich hoffe das Risiko ist bei Beiden vertretbar!

Das System, das Sturm praktiziert ist veraltet und gegen ein funktionierende Viererkette nicht leicht praktizierbar.

Ich habe nicht gedacht, daß ich Rapid als Favoriten in Graz bezeichnen würde, aber es sieht danach aus.

Allerdings muss diese Rolle erst mal erfüllt werden.

Ich habe nach wie vor repekt vor Sturm, aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

naja, durchhalteparolern nicht gerade, aber ich glaube gegen rapid kann/muß man mit einem unentschieden zufrieden sein!

wenn silvestre die abwehr zusammenhält, wie es sich der gress vorstellt is vielleicht auch ein sieg drinnen...

wer bei rapid spielt oder nicht muß sturm eh egal sein, den als erstes muß mal unsere leistung stimmen! natürlich wäre besser hoffmann würde ausfallen, weil der is gerade in topform. wallner passt scho dass er nach graz kommt, freu mich schon auf die ecken die er vorm 22er schießt! :finger:

aufgrund der aktuellen tabellenposition is für mich rapid der favorit - traurig aber wahr!

aber ein sieg wär der anfang für den steinigen weg zurück nach oben! :super:_Sturm_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Mögliche Aufstellung (laut Kleine Zeitung): Knezevic; Silvestre; Korsos, Strafner; Neukirchner, Salmutter, Brzeczek, Dmitrovic, Rojas; Haas, Brunmyar

Altersschnitt dieser Startelf wäre erfrischend jung: 28,4 Jahre

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.