Google Chrome


jimmy1138

Recommended Posts

we are the dust of the stars

jetzt teste ich ihn gerade.

mir geht aber die google/wikipedia/amazon suchleiste ab. und ich schaffe es nicht das die lesezeichen links, immer angezeigt werden.

Optionen > Grundeinstellungen > Symbolleiste > Lesezeichenleiste immer anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

187.png

So zb. is es beim Firefox und die Googlesuchleiste ist auch vorhanden.

Also zur Google-Suchleiste, die braucht bei Chrome nicht. Die Adresszeile fuehrt automatisch die Google Suche aus wenn du da was eintippst.

Fuer eine Bookmark Sidebar wie beim Firefox brauchst glaub ich ein plug-in.

Schau einfach mal hier: https://chrome.google.com/webstore?hl=de&category=ext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja die suchleiste gibts leider nicht, dafür gibts aber für jede suchseite ein eigenes schlankes addon, wo du dann rechts oben einen button hast, halt einfach nach youtube search, wikipedia search etc im store suchen. lesezeichenleiste kannst mit der tastenkombination strg-umschalt-b dauerhaft einblenden

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

So ein Tool habe ich aber immer noch nicht gefunden auch im Store nicht.

187.png

Die Lösung heißt Chromeplus der hat eine Sidebar eingebaut

Entweder die stable 1.6.2 von der Homepage nehmen

http://www.chromeplus.org/

Oder die gut laufende Alpha 1.6.3

http://forum.chromeplus.org/viewforum.php?f=2

chromeplus_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hat jemand erfahrungen mit srware iron? klingt doch vernünftig, oder gibts da auch negative meinungen?

habs mal vor ca. 3 monaten oder so benützt, hat bei mir reibungslos alles funktioniert, sehr praktisch auch die adblock.ini in die man einfach eine liste reinkopiert (sollt sich auf der homepage finden eine genaue erklärung, ansonsten meld dich nochmal :)). wie gesagt, würde es jederzeit wieder machen, hab nur zu firefox zurückgewechselt weil mir gewisse add-ons abgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

habs mal vor ca. 3 monaten oder so benützt, hat bei mir reibungslos alles funktioniert, sehr praktisch auch die adblock.ini in die man einfach eine liste reinkopiert (sollt sich auf der homepage finden eine genaue erklärung, ansonsten meld dich nochmal :)). wie gesagt, würde es jederzeit wieder machen, hab nur zu firefox zurückgewechselt weil mir gewisse add-ons abgegangen sind.

mit etwas verspätung mal danke :-)

ich hab iron jetzt auch mal ein wenig ausprobiert. interessanterweise gibts bei chrome im bereich optionen - datenschutz mehr möglichkeiten als bei iron. hinterfragt hab ich das freilich noch nicht. dennoch bin ich mir nicht sicher, ob nicht chrome die bessere wahl wäre, weil die auf der srware seite aufgeführten vorteile ja teilweise mittlerweile hinfällig sind, zb die sache mit der browser id. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.