Google Chrome


jimmy1138

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich find' den Originalartikel jetzt gerade nicht, aber der Auto war dieser Herr. Vor allem dieser Teil:


Die New Media Publishing and Consulting Ltd. betreibt die Blogs netbooknews.de und netbooknews.com mit zusammen 20.000 - 25.000 Besuchen am Tag (Stand 2012)[2]. Anfangs beschrieben die Seiten Netbooks, mittlerweile auch Ultrabooks, Tablets und Smartphones. Der dazugehörende YouTube-Channel minipcpro erreicht mit durchschnittlich täglich drei produzierten Videos 120.000 - 150.000 Besucher pro Tag.[2] Unter meetmobility.com produzierte Pallenberg 70 Podcasts mit je 20.000 Zuhörern.[2] netbooknews.de gewann Platz acht der besten IT-Blogs bei Computerwoche 2010.[6]

In Deutschland arbeiten für das Unternehmen drei 400-Euro-Jobber,[2] in Kanada eine Angestellte und in Taipei außer Pallenberg noch seine Co-Gründerin.[2] Der Umsatz 2011 betrug 350.000 US-Dollar.[2] 65 % des Umsatzes werden durch Werbeeinnahmen auf YouTube[7] erwirtschaftet. 20 % der Finanzierung geschieht auf den Blogs über Affiliate-Links auf Amazon, Google-Bannerwerbung, Direktvermarktung von Werbeflächen[8] und die übrigen 15 % des Umsatzes setzen sich aus Einnahmen für Consulting und Reden zusammen. Zwischenzeitlich vermarktete Pallenberg sogar seine Kleidung als Werbefläche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Ich bin /root, ich darf das!
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es bei Chrome keine Möglichkeit das die Browserdaten nach dem Schließen automatisch gelöscht werden?

Denke das ist durch den Privatmodus nicht mehr nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
letzter Zehner
Doena schrieb vor 6 Stunden:

Ohne Fehlermeldung oder noch besser Screenshot wird man dir kaum helfen können ;)

 

Bitte der Herr. :D ERR_NAME_NOT_RESOLVED 

Der Name ist aber richtig eingeben. Keine Ahnung warum das so ist. Jetzt geht es wieder und in ein paar Tagen dann wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Bitte der Herr. :D ERR_NAME_NOT_RESOLVED 

Der Name ist aber richtig eingeben. Keine Ahnung warum das so ist. Jetzt geht es wieder und in ein paar Tagen dann wieder nicht. 

Hast du schon irgendwas versucht ?

Laut google kommt das ja sehr oft vor, am sinnvollsten scheint mir den DNS-Cache zu leeren.

am besten mal alle punkte von hier abarbeiten

https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-fix-err-name-not-resolved-error/

(besonders der mit ipconfig/flushdns )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb am 18.10.2018 um 06:02 :

Hast du schon irgendwas versucht ?

Laut google kommt das ja sehr oft vor, am sinnvollsten scheint mir den DNS-Cache zu leeren.

am besten mal alle punkte von hier abarbeiten

https://www.drivereasy.com/knowledge/how-to-fix-err-name-not-resolved-error/

(besonders der mit ipconfig/flushdns )

Kann ich die ipconfig/flushdns und registerdns irgendwie rückgängig machen?  Hab jetzt plötzlich nur mehr 100mbits statt 300mbits. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Kann ich die ipconfig/flushdns und registerdns irgendwie rückgängig machen?  Hab jetzt plötzlich nur mehr 100mbits statt 300mbits. 

die beiden Befehle haben sicher nix mit der Bandbreite zu tun, da hast ein anderes Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Da hast wohl einen schlechten Tag beim Provider erwischt, aber die Bandbreite kannst dir so sicher nicht drosseln :D

 

War wohl Zufall, hab nämlich zufällig davor einen Speedtest gemacht und danach auch nochmal. :D Beide Probleme sind mittlerweile aber gelöst, danke an Doena. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

War wohl Zufall, hab nämlich zufällig davor einen Speedtest gemacht und danach auch nochmal. :D Beide Probleme sind mittlerweile aber gelöst, danke an Doena. 

Die Speedtest sind halt auch nur bedingt treffend. Je nach Auslastung des Netzes. Wie viele Geräte bei dir grad aktiv am Wlan hängen. Habe bisher noch nie die 300 mbit auch erreicht bei so einem Test. 1x 250 mbit.

Aber ich nehme an du hast auch Hybrid mit 150 Festnetz und 150 LTE. Und gerade bei LTE gibt es eben Schwankungen.

Edit: Hat aber absolut nix mit Chrome zu tun.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Die Speedtest sind halt auch nur bedingt treffend. Je nach Auslastung des Netzes. Wie viele Geräte bei dir grad aktiv am Wlan hängen. Habe bisher noch nie die 300 mbit auch erreicht bei so einem Test. 1x 250 mbit.

Aber ich nehme an du hast auch Hybrid mit 150 Festnetz und 150 LTE. Und gerade bei LTE gibt es eben Schwankungen.

Edit: Hat aber absolut nix mit Chrome zu tun.

Nein hab echtes Glasfaser ohne Hybrid. Ich habe immer so um die 295mbit, deshalb war ich etwas verwundert wegen der 100. Jetzt haut es aber eh wieder hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Ich hab irgendwas umgestellt beim Chrome glaub ich.

Wie kann ich den die autofill-Sachen verwalten? 
War bisher immer so dass zB wenn ich "a" in die Leiste eingegeben habe dass gleich auf asb.at vervollständigt wurde und ich nur noch enter drücken müssten. Selbiges bei L -> laola1.at etc etc 

Nur seit vorgestern kommen dann nimmer die Webseiten sondern nurnoch die letzten google-Suchen mit selbigem Anfangsbuchstaben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.