LASK - SV Mattersburg


Litzi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Baur brasilianisch :lol:

ein ganz merkwürdiges spiel, der LASK spielerisch wieder sehr schwach über weite strecken, kann ich ja mit dem kader nicht verstehen. aber dennoch ist der sieg verdient, weil wer sich so blöde wie die Mattersburger gegen einen schwachen gegner nur hinten reinstellt hat sich keine punkte verdient. viel blöder kann man sich kaum anstellen.

Prager der mit abstand beste mann am platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

es ist meine entscheidung wann ich ins stadion gehe oder nicht.

seit wann gibts gratiskarten?

ichhoff du stellst dich dümmer als du bist.

finds nur lustig du bist sicher so einer der auch gleich nachm 0:1 abbiegt. so viel trau ich mir zu sagen. verstehe halt nciht wenn wer freiweillig nicht ins stadion geht.

oba du bist ma wurscht und mir hom GWUNNAA!!! also alles perfekt momentan zumindest ,was ma wieder zusammengespielt haben möcht i eh net wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

glücklicher und aufgrund der zweiten hz verdienter sieg.

sehr positiv aufgefallen

prager: extrem viel gelaufen und wie er so zwei dreimal mit vollgas in den strafraum reingesprintet ist war schon gut zum anschauen.

ziemlich negativ aufgefallen

mijatovic: keine ahnung was der gemacht hat solange er am spielfeld war. null durchschlagskraft.

speziell den beiden, aus verschiedenen gründen, im vorfeld kritisierten klein und baur(inho) vergönn ich die tore.

kurz und bündig

hz 1 :nope:

hz 2 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

so zurück vom stadion. war ja schon sehr gespannt auf die umstellungen die unser supertrainer angekündigt hat.

nur recht überrascht hat es mich nicht.

anstelle des nicht fitten vastic unseren jahrhundertstürmer zu bringen gratulation herr panadic. ich bin absolut der meinung das mijatovic mehr dem gegner hilft als uns . der mann steht nur im weg herum.

salmutter eine auszeit zu geben gut damit muss heuer jeder unserer mittelfeldspieler rechnen bei den überangebot anh spielern dort.

die jungs haben brav gekämpft besonders prager aber das war es schon. die linie im spiel sehe ich noch immer nicht.

seien wir realisten heute war das ganze wieder mehr als glücklich nach diesen tor vom michi. gratulation dazu ein wahnsinnstor für einen verteidiger.

nur eine bitt herr panadic lassen sie den mijatovic draussen . das kann man sich einfach nicht ansehnen dieses spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so und jetzt will ich einen S I E G ! AUCH in Mattersburg sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und bitte nicht sagen ein punkt wäre optimal ........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!FORZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASKAAAAAAAAAAAAAAAAA !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War wirklich eine extrem geile patrie in der 2.HZ, aber was in der 1.HZ passiert ist war unter jeder SAU!!!!!! und was ich wirklich nicht verstehen kann, ist das unser toller Trainer wieder auf den "super"-Mario vertraut hat!!!!!Der hat in den letzten 5 spielen bewiesen,dass er nicht würdig ist unser dress zu tragen!!!!

FORZA LASK!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Unsere Abwehr ist grad alles andere als dicht. Das ist Park- oder Hummelhofbad per excellance.

Nach vorne klappte es gegen Schluß langsam besser. Gegen diese Abwehrriegeln von Mattersburger (i glaub keiner unter 1.90) immer mit Flanken weiß ich wohin zu spielen...? Bei kleineren Kombinationen haben viele Chancen rausgeschaut.

Prager war die ersten 20 min leider auch unauffällig, hat dann aber langsam seine Spritzigkeit ausgespielt und endlich ein bischen Bewegung reingebracht!

Und Mijatovic... tja, er wird leider immer schlechter. Ich war echt lang ein Fan von ihm, aber er ist mittlerweile ein Geschenk an den Gegner in dieser Form.

Panis hat mir heute oft nicht gefallen. Von der Körpersprache her leider oft zu wenig bei der Sache.

Auffällig: Ich glaub nur 1 Abseits und für ein Mattersbrugspiel wenig Fouls.

Aber: SIEG! JAAAAAAA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Alles in allem ein verdienter Sieg des LASK, auch wenn die 1. Halbzeit wirklich gruslig zum ansehen war. Ist aber verständlich, da war auch die Nervosität dabei.

Wer - so wie die M'Burger - glaubt, sich es sehr einfach machen zu können, und des eine Tor über die Zeit zu bringen (noch dazu SO), der hat sich keinen Punkt verdient.

Prager wird für euch wohl noch sehr wichtig werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was sollte eigentlich das spruchband ? (Tradition ist nicht nur ein wort tradition muss auch gelebt werden traditionell ist für uns dieser platz )

will man auf der gugl für immer bleiben ? in diesem russenstadion ? die pläne über ein eigens fussballstadion über dem bahnhof werden immer konkreter und ihr wollt weiterhin auf der gugl BLEIBEN ??????

Vielleicht verstehe ich da was nicht bei dem spruchband . ich hoffe stark JA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Ich weiß es zwar nicht, vermute aber:

"Dieser Platz" = Block 7 = Fanblock

Das Stadion wird umgebaut, und der Fanblock wird in die Kurve verlegt werden, der Auswärtssektor kommt in den jetzigen Sektor 8 (oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.