FK Austria Wien - Borussia Dortmund


forzaviola84

Recommended Posts

Posting-Pate

Aber von mir aus streichen wir das Wort und drücken es so aus.

Ich behaupte das einige hier eine Doppelmoral an den Tag legen, bzw. das die moralischen Grundsätze für sie dann enden wenn sie sich selbst dafür einsetzen müssten.

Solang ich selbst nichts dafür mache brauch ich mich auch nicht aus gesicherter entfernung darüber aufregen.

Und geht man vom Stadion aus dann muss mans eben so sehen das es anscheinend mehr Leute gibt die mit diesen Handlungen kein Problem haben bzw diese dulden und weniger Leute die dagegen vorgehen.

Im Internet hat dies einen ganz anderen Anschein - also frag ich mich wo sind diese Leute im Stadion.

Ja, aber warum sollte man sich mit irgendwelchen suspekten, angesoffenen Typen einlassen? Wenn man am Freitag jeden, der sich "danebenbenommen" hat, zurechtweisen hätte wollen, wären wahrscheinlich mehr als 90 Minuten nötig gewesen und das beste, was zurückgekommen wäre, wäre ein "geh scheissen, du Trottel" gewesen.

Es ist vielmehr die Aufgabe des Vereins, dagegen vorzugehen und zwar schnell. Weil nur von einer neuen Tribüne bekommt man keine bessere Stimmung.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was regen sich hier einige auf? War doch ein schöner Abend!

Über 10.000 Zuschauer, Freundschaftsspiel, ein gutes Ergebnis wenn man bedenkt das Dortmund mit vielen Stars gespeilt hat und wir bis auf Bazina, Blanchard und Bak mit der Reserve...

Negativ einzig Diabang, will der die Leute verarschen oder was ist los mit dem?!?! Der tut ja rein gar nix, kein Sprint, kein Einsatz, eine technik zum wegschauen, grauenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

laut ruhrnachrichten haben 10 Spieler bei Dortmund gefehlt...

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/...art11635,379360

und dass sowohl bei Austria als auch bei Rapid die gleichen Vollidioten herumlaufen dürfte sich nach diesen Freitag nun endgültig besprochen haben....und die Schwanzvergleiche welche Anhängerschar asozialer wär gehören hoffetnlich endlich der Vergangenheit an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die tippfehler darfst du selbstverständlich gerne behalten, kleiner affe.

du bist wahrscheinlich einer derjenigen, die das "montag" lied am lautesten mitsingen, kannst stolz auf dich sein. :super:

oiso sei ma net bös.

du stellst dich als selbsternannter rapidfan bei einem freundschaftsspiel des stadtrivalen auf deren fantribüne, obwohl die "eigene" mannschaft selbst zeitgleich eines bestreitet, beschwerst dich danach im internetz über die grosse anzahl an "analphabeten", während du in diesem einen satz selbst gezählte 5 rechtschreibfehler machst, und beschimpfst leute die darauf reagieren mit "affe" und stellst mutmassungen an, welche gesänge ich singe oder eben nicht singe..

sorry, aber du bist echt DER forumskasperl schlechthin.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

oiso sei ma net bös.

du stellst dich als selbsternannter rapidfan bei einem freundschaftsspiel des stadtrivalen auf deren fantribüne, obwohl die "eigene" mannschaft selbst zeitgleich eines bestreitet, beschwerst dich danach im internetz über die grosse anzahl an "analphabeten", während du in diesem einen satz selbst gezählte 5 rechtschreibfehler machst, und beschimpfst leute die darauf reagieren mit "affe" und stellst mutmassungen an, welche gesänge ich singe oder eben nicht singe..

sorry, aber du bist echt DER forumskasperl schlechthin.. :lol:

is scho recht, kleiner affe. morgen trink ich ein extra glas mentalita auf dich.

schlaf jetzt schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
du bist echt DER forumskasperl schlechthin..

is scho recht, kleiner affe. morgen trink ich ein extra glas mentalita auf dich.

schlaf jetzt schön.

quod erat demonstrandum..

wo sind die mods wenn man sie braucht.. :madmax:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

und dass sowohl bei Austria als auch bei Rapid die gleichen Vollidioten herumlaufen dürfte sich nach diesen Freitag nun endgültig besprochen haben....und die Schwanzvergleiche welche Anhängerschar asozialer wär gehören hoffetnlich endlich der Vergangenheit an.....

Also der Durschnitt der Fanschaft ist sicher ein anderer, mitunter ein Grund warum wir nicht so viele Zuseher haben wie ihr. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

is scho recht, kleiner affe. morgen trink ich ein extra glas mentalita auf dich.

schlaf jetzt schön.

... und jetzt krieg ma uns bitte wieder ein! diskussion über den alphabetasierungsgrad mancher österreicher, über wer mehr gsindl auf den rängen hat etc hat hier im thread nix verloren.

@westendboy.. wenns dir nicht gefallen hat, schade für dich - wir hams auf jeden fall schon verstanden, du mussts nicht x mal wiederholen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was regen sich hier einige auf? War doch ein schöner Abend!

Über 10.000 Zuschauer, Freundschaftsspiel, ein gutes Ergebnis wenn man bedenkt das Dortmund mit vielen Stars gespeilt hat und wir bis auf Bazina, Blanchard und Bak mit der Reserve...

Negativ einzig Diabang, will der die Leute verarschen oder was ist los mit dem?!?! Der tut ja rein gar nix, kein Sprint, kein Einsatz, eine technik zum wegschauen, grauenhaft!

Endlich jemand der das genauso wie ich sieht! Jeder andere bemüht sich wenigstens, aber bei ihm hat man wirklich das Gefühl dass er nichts kann und sich auch nicht anstrengen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mein Kurzfazit:

Schönes Spiel mit tollen Toren, gerechtes Unentschieden, geile Tribüne, die in Österreich gleichwertiges sucht, unnötige Schimpftiraden und vollkommen sinnfreie Ausschreitungen im Dortmundsektor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ich war ebenfalls konsterniert, wie viel besoffene idioten da gestern auf der ost waren. das gibts doch nicht, dass sich manche leute derart betrinken, sodass sie nicht einmal mehr sprechen bzw. stehen können..... also auf so etwas kann ich gut und gerne verzichten.... vll sollten sich manche herrschaften nach einer arbeitsmöglichkeit umsehen, würde ihnen vll ganz gut tun..... 8P

ja wirklich, weil du dich nie betrinkst, weil du ja nie probleme hast mim reden :=

aber das diskutier ma jetzt nicht...^^

welcher FC hat die choreo aufgstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also der Durschnitt der Fanschaft ist sicher ein anderer, mitunter ein Grund warum wir nicht so viele Zuseher haben wie ihr. :finger:

hat ja nich lang gedauert.... :clap:

doch wenn der Durchschnitt nur im Internet mit dem Mittelfinger spielt,statt auf der Tribüne der angeblich kleinen Anzahl an asozialen Proleten ihre Grenzen aufzuzeigen,der kann dann nur impotent und schwanzlos sein....und da muss ich dir recht geben,dieser Durchschnitt ist bei der ewigen Nummer 2 von Wien viel grösser....

@west-end-boy

...deine Art von Spezies wird ewig Anschluss suchen aber nie eine finden,tu dem Fussballfan bitte einen Gefallen und schau mal beim Eishockey vorbei.... ;-)

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.