Karten für Ajax Spiel


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Weiß man schon was über die Preise für das ajax spiel? mich täte der sektor 22 intressieren - studentenermäßigung!

hab allerdings gehört dass es Kombikarten für Tirana und Ajax geben wird...stimmt das? und wenn ja gibt es trotzdem auch einzelne ajax karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Ja sicher gibt es die Karte einzeln zu erwerben. Es ist nur eine Aktion falls man beide Spiele besucht, und dann würde man sich ein paar € sparen. Ich hoff du hälts für GAK. :wos?::finger:

hm, mal sehen

na, werd schon zu den roten halten. aber ins stadion geh i hauptsächlich zum ajax schauen. wenn ihr gewinnen solltet würde mich das überraschen, aber es würde mich für euch freuen und ihr hättet meinen respekt.

ich war jadamals auch brav gegen monaco unten und hab beim 3:3 mitgejubelt :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Spare bis zu 20% für beide Spiele!

Der LIEBHERR GAK hat sich für seine Fans für die Spiele in der Champions League Qualifikation gegen SK Tirana am 06.08.2003, 20:30 Uhr, und gegen die Weltmannschaft Ajax Amsterdam am 12.08.2003, 20:30 Uhr, wieder etwas besonderes einfallen lassen. Das Champions League-Qualifikationspaket sieht für beide Spiele wie folgt aus:

€ 50,-- (im Paket) statt € 60,-- (Einzelpreis), Herren, gilt für die Sektoren 1 bis 6, 15 bis 17 und 19 bis 21.

€ 35,-- (im Paket) statt € 40,-- (Einzelpreis), Herren, gilt für die Sektoren 22 bis 27.

€ 30,-- (im Paket) statt € 35,-- (Einzelpreis), Damen und Ermäßigte, gilt für die Sektoren 22 bis 27.

€ 12,-- (im Paket) statt € 15,-- (Einzelpreis), Kinder, gilt für alle Sektoren.

Wir sollten unsere Mannschaft für ihre fantastische Leistung im Auswärtsspiel in Tirana am kommenden Mittwoch mit einer großartigen Fankulisse unterstützen!

Das Ticketpaket kann sowohl im Büro, als auch im Fanshop zu den üblichen Öffnungszeiten erworben werden. Der Fanshop ist außerdem am Samstag zwischen 10:00 und 14:00 Uhr und am Montag zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet!

Liebherr GAK bittet um Verständnis, dass an den Außenkassen aus technischen Gründen keine Ticketpakete verkauft werden können. Dauerkartenbesitzer haben ein Vorkaufsrecht für das Ticketpaket bis Montag, 04.08.2003, 18:00 Uhr.

Die Außenkassen sind nach dem Tirana-Spiel geöffnet.

The Red Party Goes International!

Quelle: www.g-a-k.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.