Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Galliani zuletzt gegenüber dänischen Medien:

“In January we will take a defender, on this is no doubt. We have a list of three or four players who could be useful to us for the defense and Agger are between these”.

:zzz::zzz::zzz:

Agger hat zuletzt wieder betont daß er sich 100%ig beim LFC wohl fühlt, einen neuen Vertrag unterschreiben und langfristig bei den Reds bleiben will.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich bin schon gespannt wenn Man City im Winter alles holen wird, nach den Gerüchten zu Folge könnten das ja einige werden. Glaube aber kaum das Hamsik zu Man City gehen wird, schätze einmal das er früher oder später bei Inter, Milan oder hoffentlich Juventus landen wird, sprich er wird wohl der Serie A treu beiben. Und was Diego anbelangt, wäre ich bitter enttäuscht wenn Napoli ihn bekommen würde, und wir nicht, immerhin bemühen wir uns jetzt schon eineinhalb Jahre um ihn.

Bastain Schweinsteiger _Deutschland_ verlängert bei den Bayern und kommt Gott sei dank nicht zu Juventus.

Auch Juventus soll sich jetzt um die Dienste von Elano _Brasilien_ von Man City bemühen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Das mit Schweinsteiger ist eine der besseren Nachrichten, bin auch sicher dass das für den Spieler selbst die beste Variante war.

Dass Diego zu uns kommt, schließe ich schlicht und ergreifend aus, CR will ihn nicht haben, aus System-Sicht sogar verständlich. Unter Ranieri kommt Diego sicher nicht zu Juventus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Endlich ein Innenverteidiger! :clap:

Laut gleichlautenden Medienberichten aus Brasilien und Italien hat Milan Thiago Silva _Brasilien_ verpflichtet.

Er wird jedoch erst im Juni zu Milan stoßen, Schuld daran ist die Tatsache, dass Milan mit R80 und Sheva bereits zwei Non-EU-Spieler verpflichtet hat.

Jetzt ist man noch auf auf der Suche nach einer kurzfristigen Lösung für Januar. Ganz oben auf der Liste: William GALLAS von Arsenal.

Weiters soll Real Fabio Cannavaro _Italien_ "verabschieden" wollen, Napoli ist bereits Feuer und Flamme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Weiters soll Real Fabio Cannavaro _Italien_ "verabschieden" wollen, Napoli ist bereits Feuer und Flamme.

Cannavaro zu Napoli und Santacroce zu Juventus. :D

@Thiago Silva

Wird Milan sicher weiterhelfen, denn schlechter kanns in der Abwehr eh nicht werden. :x Muss aber ehrlich sagen, Gallas würde auch noch gut in die Caos-Defensive passen, am besten mit der Nr. 10 von Seedorf und bonder Berrücke. :D

Nur weil man jetzt einen Brasilianer nach dem anderen holt, glaubt man bei Milan das es besser wird, doch solange Carlo dort ist, wird sich zur jetzigen Situation nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ganz ehrlich, die derzeitige Misere (unfassbarerweise hat man immer noch die viertbeste Abwehr der Liga 8P) resultiert ja eigentlich nur duch den fehlenden Einkauf am Anfang der Saison.

Ist die Abwehr auch wieder sattelfest, dann wird Carlo wohl auch wieder offensiver spielen lassen! :)

Und Santacroce zu Juve, du träumst mal wieder! :p

Milan soll übrigens nach Donadel nun auch an U21-Azzurro Dessena _Italien_ interessiert sein. Beide könnte per Leihe zu Milan wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Aber im ernst, wo soll der bei der Roma spielen???

Guten Ersatz kann man immer gebrauchen ;)

Vor allem wenn man so einen verletzungsanfälligen Spieler wie Juan in der Abwehr hat...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.