Pläne - KW [37]


Heffridge

Recommended Posts

Ob Lauterach oder Bludenz und ob wir dann in der 30. Minute oder in der Pause des Spiels ankommen, ist mir egal. Können wir dann spontan entscheiden. Um den Arlberg-Straßentunnel werden wir nicht herumkommen, es sei denn du willst den Umweg über Reutte (Passstraße) und Kempten fahren ... der Tunnel kostet 8,50 pro Strecke, also nicht die Welt. Wie es aussieht, bleiben wir zu zweit. Wär schön, wenn wir Martin sehen ...

Ein kleiner Tipp für jenige, die diese Strecke evlt. öfters fahren --> Jahresmaut! Diese gilt 1 komplettes Jahr ab dem Benutzungstag und spart meistens sehr viel an Geld. Für den Plaputschtunnel und Gleinalmtunnel usw. (sprich Maut Graz --> Richtung Salzburg, 1x 4,50 € und 1 x 7,50 € = 12 € für eine STrecke --> hin und retour € 24,- !!! Jahresmaut kostet auf dieser Strecke für beliebige Benutzung € 47,-, d.h. 2 x fahren und man hat sogar 1 € gespart!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ein kleiner Tipp für jenige, die diese Strecke evlt. öfters fahren --> Jahresmaut! Diese gilt 1 komplettes Jahr ab dem Benutzungstag und spart meistens sehr viel an Geld. Für den Plaputschtunnel und Gleinalmtunnel usw. (sprich Maut Graz --> Richtung Salzburg, 1x 4,50 € und 1 x 7,50 € = 12 € für eine STrecke --> hin und retour € 24,- !!! Jahresmaut kostet auf dieser Strecke für beliebige Benutzung € 47,-, d.h. 2 x fahren und man hat sogar 1 € gespart!! :super:

Der Plabutschtunnel in Graz ist doch gratis? Der Bosrucktunnel bei Liezen kostet doch etwas?

Die Strecke auf der A7 fahre ich aber zu selten, dass ich die Jahresmaut nehmen würde.

Auch den Arlbergtunnel meide ich so gut es geht. Fahre ich sonst nach VBG oder CH, dann nehme ich die Strecke über München...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Plabutschtunnel in Graz ist doch gratis? Der Bosrucktunnel bei Liezen kostet doch etwas?

Die Strecke auf der A7 fahre ich aber zu selten, dass ich die Jahresmaut nehmen würde.

Auch den Arlbergtunnel meide ich so gut es geht. Fahre ich sonst nach VBG oder CH, dann nehme ich die Strecke über München...

Ja, meine ich eh - is doch wurscht wie sie heißen! habe ja geschrieben bei welcher strecke und was die maut kostet, auch wenn man selten fährt zahlt es sich aus. 2 x (!!!!!!!!) fahren und es ist billiger wie separat zu zahlen! dasselbe wird für VBG auch gelten....nehme ich an! ?= :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Planänderung aufrund des zu erwartenden Schlechtwettereinbruches:

Fr 12.09. 19:00 Bruck/Mur - GAK II

Sa 13.09. 10:15 FK Baník Sokolov - AC Sparta Praha B

Sa 13.09. 17:00 FK Spartak MAS Sezimovo Ústí - FK Slavoj Vyšehrad

So 14.09. 16.30 Sieghartskirchen - Hofstetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Planänderung aufrund des zu erwartenden Schlechtwettereinbruches:

Fr 12.09. 19:00 Bruck/Mur - GAK II

Sa 13.09. 10:15 FK Baník Sokolov - AC Sparta Praha B

Sa 13.09. 17:00 FK Spartak MAS Sezimovo Ústí - FK Slavoj Vyšehrad

So 14.09. 16.30 Sieghartskirchen - Hofstetten

Murinsel-Stadion :super:, damals/am Tag des besiegelten Abstieges noch mit Mozart gemacht .

Sokolov :love: , empfehle einen Rundgang durch die lt. meiner Mutter schiarchsten Stadt Tschechiens :lol: . Das Stadion ist die allerdings ein Traum von einer Naturarena=die HoWa Tschechiens ;)

Sa. 10-16h Augustin-Cup Im Wr.Sportklub TRZ

18h Sportklub - SV Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Murinsel-Stadion :super:, damals/am Tag des besiegelten Abstieges noch mit Mozart gemacht .

Sokolov :love: , empfehle einen Rundgang durch die lt. meiner Mutter schiarchsten Stadt Tschechiens :lol: . Das Stadion ist die allerdings ein Traum von einer Naturarena=die HoWa Tschechiens ;)

Sa. 10-16h Augustin-Cup Im Wr.Sportklub TRZ

18h Sportklub - SV Mattersburg

Da mache ich einmal was nach! Bin schon gespannt, denn von deinen Erzählungen nach sollten die Grounds ja ganz gut sein...

Falls Du am Sonntag nichts vor hast, kannst Du gerne ins Tullnerfeld mitkommen... Mozart natürlich auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

kurzfristig und noch nicht ganz fix,

sa.1600. lendava - koper

20.00 kaposvar - nyiregyhaza

scheiss slowenenmaut, aber am 4.10 is ja beograd derby, da braucht man sie ja auch wieder.

alternative

pössneck - zwickau.

platz wäre noch frei, wenn jemand ins fussballparadis slowenien mitkommen möchte, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

...

platz wäre noch frei, wenn jemand ins fussballparadis slowenien mitkommen möchte, hehe.

lendava hat wenigstens support und der awaykäfig ist auch sehenswert. verköstigung(vogelfutter ausgenommen)=fehlanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Krankheitsbedingt fällt Sokolov ins Wasser. Meine Alternativen wären:

13.09. 16:00 FK Apos Blansko - SK Uničov (MSFL - 3.Liga)

Spratzern - Eggenburg oder Obergrafendorf - Gmünd Sa.,16:30

Ich preferiere Blansko bei Brünn. Mag wer mitkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.