Pläne - KW [37]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Falls ich rlw.at vertrauen darf:

Freitag, 12.09.2008, 19.30 Uhr: Hall - Anif

Samstag, 13.09.2008, 16.00 Uhr: St. Johann - Wattens

Sonntag, 14.09.08, 15.30 Uhr: Schwaz - Hard

Gerhard hat sein Interesse bereits bekundet und Timi würde nach dem Spiel in Hall dazustoßen.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mal die endgültigen Spielansetzungen abwarten ...

Klar, aber es nach meinen Recherchen (St.Johann-HP und Fussbalösterreich gegenüber rlw.at) ist es dezeit wahrscheinlicher, dass Hall und St.Johan zeitgleich spielen. Von Innsbruck ist es dann auch nicht mehr so weit nach Vorarlberg...

..nur Schade, dass St.Gallen auswärts spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Reg. West

Fr, 12.09.2008 19:00 TSV St. Johann : Wattens -:- (-:-)

Fr, 12.09.2008 19:00 Hall : USK Anif -:- (-:-)

Sa, 13.09.2008 15:30 Höchst : SV Seekirchen -:- (-:-)

Sa, 13.09.2008 16:30 Hohenems : SPG Axams/Götzens -:- (-:-)

So, 14.09.2008 15:30 Schwaz : Hard -:- (-:-)

Vorarlbergliga

Sa, 13.09.2008 17:00 Bludenz : Koblach -:- (-:-)

Sa, 13.09.2008 17:00 Lauterach : Altach -:- (-:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Reg. West

Fr, 12.09.2008 19:00 TSV St. Johann : Wattens -:- (-:-)

Fr, 12.09.2008 19:00 Hall : USK Anif -:- (-:-)

Sa, 13.09.2008 15:30 Höchst : SV Seekirchen -:- (-:-)

Sa, 13.09.2008 16:30 Hohenems : SPG Axams/Götzens -:- (-:-)

So, 14.09.2008 15:30 Schwaz : Hard -:- (-:-)

Vorarlbergliga

Sa, 13.09.2008 17:00 Bludenz : Koblach -:- (-:-)

Sa, 13.09.2008 17:00 Lauterach : Altach -:- (-:-)

Wie es auschaut werden wir in Hall übernachten und dann am Samstag nach Vorarlberg fahren...

Leider kann man die Kombis vergessen, weil Höchst ja in der Ecke an der Schweizer grenze leigt, aber wenn wir bei der Rückfahrt kurz vor 18.00 Uhr in Bludenz sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lauterach ist bei Bregenz... Fahrtzeit von Höchst 10 Minuten...

Da wären wir noch Mitte der ersten Halbzeit dort! :super:

Freitag 12.09. Abfahrt um 14 Uhr? Früher ist bei mir nicht möglich. Schwaz ist gleich bei Hall, also kann man 2x in der Gegend übernachten. Vielleicht kommt Dave auch mit, der zur Zeit in Syrien weilt.

Alternativ:

14.09.2008 16:00 AC Bellinzona BSC Young Boys

St. Gallen läuft uns nicht davon, werden über kurz oder lang wieder aufsteigen ... Bisher 6 Spiele, 6 Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Freitag 12.09. Abfahrt um 14 Uhr? Früher ist bei mir nicht möglich. Schwaz ist gleich bei Hall, also kann man 2x in der Gegend übernachten. Vielleicht kommt Dave auch mit, der zur Zeit in Syrien weilt.

Ich komme auch nicht früher weg... Timi muss sogar mit dem Zug nachkommen.

Ich werde schon alles einpacken und wir werden kurz nach 14 Uhr von der Wittegasse aus aufbrechen.

Das Quartier in Absam ist derzeir am günstigsten und kostet € 19,- mit Frühstück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich komme auch nicht früher weg... Timi muss sogar mit dem Zug nachkommen.

Ich werde schon alles einpacken und wir werden kurz nach 14 Uhr von der Wittegasse aus aufbrechen.

Das Quartier in Absam ist derzeir am günstigsten und kostet € 19,- mit Frühstück!

oder wir treffen uns wieder am Verteilerkreis ...

19 € is eh geschenkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

oder wir treffen uns wieder am Verteilerkreis ...

19 € is eh geschenkt!

Da wir ja gegen Westen fahren ist Wittegasse besser (auch fürs Autoabstellen) könne ja um 14.15 Uhr. Die Fahrtzeit beträgt 4,5 Stunden... Viel Platz fürs Pause machen bleibt da nicht!

Beim Quartier warte ich mal Timis Anfrage ab, ob noch was frei ist! Dann schauen wir, ob wir 2 DZ, DZ und EZ oder ein 3-Bettzimmer brauchen.

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Lauterach ist bei Bregenz... Fahrtzeit von Höchst 10 Minuten...

Da wären wir noch Mitte der ersten Halbzeit dort! :super:

Bruno Pezzey Arena in Lauterach ...

Bludenz ist trotzdem eine Überlegung wert, denn von Höchst sind es auch nur 30 Minuten über die Autobahn. Und anschließend müssen wir sowieso wieder durch den Arlbergtunnel zurück nach Tirol.

Ein Sonntag Vormittags- bzw. Mittagsspiel im Raum Innsbruck/Umgebung wäre noch ideal!

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bruno Pezzey Arena in Lauterach ...

Bludenz ist trotzdem eine Überlegung wert, denn von Höchst sind es auch nur 30 Minuten über die Autobahn. Und anschließend müssen wir sowieso wieder durch den Arlbergtunnel zurück nach Tirol.

Ein Sonntag Vormittags- bzw. Mittagsspiel im Raum Innsbruck/Umgebung wäre noch ideal!

Ehrlich gesagt, sehe ich da schon lieber mehr Fußball und komme Mitte der ersten Halbzeit, anstelle dem Abhetzen nach Bludenz. Habe übrigens auch Martin geschrieben, denn er ist jetzt in Vorarlberg. So könnten wir eventuell Übernachtungskosten sparen, wenn wir beim Opel Egle abbiegen könnten.

Arlbergtunnel... Furchtbar. Wenn es nicht notwendig ist, dann fahre ich oben drüber! Ist es aber finster, dann gibt´s eh keine Alternative!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ehrlich gesagt, sehe ich da schon lieber mehr Fußball und komme Mitte der ersten Halbzeit, anstelle dem Abhetzen nach Bludenz. Habe übrigens auch Martin geschrieben, denn er ist jetzt in Vorarlberg. So könnten wir eventuell Übernachtungskosten sparen, wenn wir beim Opel Egle abbiegen könnten.

Arlbergtunnel... Furchtbar. Wenn es nicht notwendig ist, dann fahre ich oben drüber! Ist es aber finster, dann gibt´s eh keine Alternative!

Ob Lauterach oder Bludenz und ob wir dann in der 30. Minute oder in der Pause des Spiels ankommen, ist mir egal. Können wir dann spontan entscheiden. Um den Arlberg-Straßentunnel werden wir nicht herumkommen, es sei denn du willst den Umweg über Reutte (Passstraße) und Kempten fahren ... der Tunnel kostet 8,50 pro Strecke, also nicht die Welt. Wie es aussieht, bleiben wir zu zweit. Wär schön, wenn wir Martin sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.