Markus 'Mecki' Katzer


mazunte

Recommended Posts

Da ich diesen Spieler auch zu meinen pers. Lieblingen bei Rapid zähle, einmal alles gute zu der Geburt von 'Ella'!

Markus Katzer ist ein Kämpfer der seines gleichen sucht, nach so schweren Verletzungen wieder in der Startformation unserer Rapidelf.

Bemerkenswert und eben ein Rapidler durch und durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Da ich diesen Spieler auch zu meinen pers. Lieblingen bei Rapid zähle, einmal alles gute zu der Geburt von 'Ella'!

Markus Katzer ist ein Kämpfer der seines gleichen sucht, nach so schweren Verletzungen wieder in der Startformation unserer Rapidelf.

Bemerkenswert und eben ein Rapidler durch und durch!

Man muss zugeben das sich Katzer wieder auf dem Weg nach oben befindet, er hat zwar nicht die Schnelligkeit die mir lieb wäre aber man muss froh sein dass er nach seinen beiden Kreuzbandrissen überhaupt wieder dort ist wo er sich jetzt befindet.

Hamster Comeback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich weiß zwar nicht warum jetzt bald jeder Spieler einen eigenen Thread hat, aber so kann ich wenigstens meine Meinung äußern.

Comeback-Kid hin und her, Katzer ist ein Alibikicker der hauptsächlich darauf bedacht ist den Ball zum nächsten weiterzuschieben auch wenn er diesen oft damit in Bedrängnis bringt. Wenigstens ist er bei Standards wertvoll und defensiv kann man ihm derzeit nicht viel vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht warum jetzt bald jeder Spieler einen eigenen Thread hat, aber so kann ich wenigstens meine Meinung äußern.

Comeback-Kid hin und her, Katzer ist ein Alibikicker der hauptsächlich darauf bedacht ist den Ball zum nächsten weiterzuschieben auch wenn er diesen oft damit in Bedrängnis bringt. Wenigstens ist er bei Standards wertvoll und defensiv kann man ihm derzeit nicht viel vorwerfen.

Lies dir bitte jetzt nochmal durch was du geschrieben hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich glaub nicht dass ich mir widersprochen hab.

1. wertvoll bei Standards

2. gut bei Defensiv-Zweikämpfen

aber

3. übernimmt er sobald er den Ball hat keine Verantwortung sondern schiebt ihn an den nächsten weiter, egal von wievielen Gegenspielern dieser umringt ist - für mich das Paradebeispiel eines Alibikickers

Das Schlimme daran ist dass er nicht immer so war, vor seinem ersten Kreuzbandriss war er offensiv wie defensiv sehr wertvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht dass ich mir widersprochen hab.

1. wertvoll bei Standards

2. gut bei Defensiv-Zweikämpfen

aber

3. übernimmt er sobald er den Ball hat keine Verantwortung sondern schiebt ihn an den nächsten weiter, egal von wievielen Gegenspielern dieser umringt ist - für mich das Paradebeispiel eines Alibikickers

Das Schlimme daran ist dass er nicht immer so war, vor seinem ersten Kreuzbandriss war er offensiv wie defensiv sehr wertvoll

Ich verstehe dich in deinen Punkten und der konstruktiven Kritik, er braucht noch seine Zeit, PP gibt sie ihm.

Aber gleich zu sagen, er wäre ein Alibi Kicker hat mir eben missfallen, sein bemühen ist Vorbildhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich kann seppo nur zustimmen, auch wenn es bewunderswert ist, dass sich katzer nach seinen verletzungen immer wieder zurückkämpft, an die leistungen vor seinen kreuzbandrissen kann er bei weitem nicht mehr anschliessen! ausserdem dürfte katzer wohl einer der topverdiener in unseren reihen sein, da seine vertragsverlängerung in eine zeit fiel, in der er sehr gute leistungen bei rapid erbrachte! somit dürfte auch das preis-leistungsverhältnis nicht ganz in ordnung sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann seppo nur zustimmen, auch wenn es bewunderswert ist, dass sich katzer nach seinen verletzungen immer wieder zurückkämpft, an die leistungen vor seinen kreuzbandrissen kann er bei weitem nicht mehr anschliessen! ausserdem dürfte katzer wohl einer der topverdiener in unseren reihen sein, da seine vertragsverlängerung in eine zeit fiel, in der er sehr gute leistungen bei rapid erbrachte! somit dürfte auch das preis-leistungsverhältnis nicht ganz in ordnung sein!

Kennst du oder ich seinen Vertrag?

Mir gings eigentlich darum, dass er dzt. bei Rapid ein wertvoller Spieler ist und ich vergesse seine Leistungen nicht die er dem Verein brachte!

Aber es ist immer gut solche Dinge anzusprechen, da bin völlig Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Kennst du oder ich seinen Vertrag?

Mir gings eigentlich darum, dass er dzt. bei Rapid ein wertvoller Spieler ist und ich vergesse seine Leistungen nicht die er dem Verein brachte!

Aber es ist immer gut solche Dinge anzusprechen, da bin völlig Deiner Meinung!

natürlich nicht, aber katzers vertragsverlängerung war zu einem sehr günstigen zeitpunkt für den spieler, wenn ich mich richtig erinnere, daher kann man davon ausgehen, dass katzer nicht zuwenig verdienen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Kennst du oder ich seinen Vertrag?

Mir wurscht was jetzt für Anfeindungen von allen Seiten kommen: einem Freund meinerseits gegenüber hat Mecki gesagt dass er 300k Fixum plus 3k pro Punkt bekommt. Sprich in einer normalen Saison verdient er um die 500k. Ich lüg nicht, mein Freund lügt nicht. Ob Katzer selbst übertrieben hat kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.