Block West


no17

Recommended Posts

ASB-Gott

@ pirate man: ungefähr eine viertelstunde nach abpfiff, sagte andy marek im rapid-dorf dass die west bereits ausverkauft ist - naja es waren ja auch nur mehr 200 karten erhältlich.

Forza volle West

Forza geile Stimmung

Forza Abo haben

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

auch für Nord und Süd ist starke Nachfrage

wer diese Woche nicht ordert, kann sich das geile Derby nur im TV anschauen

ich habe meine Karten schon bestellt

was habe ich immer schon gesagt :

bei guten Leistungen der Grünweißen kommen auch die Fans in Scharen ins Hanappi

wo hat es das je gegeben - gegen Admira 12.000 Zuschauer !!

die Kassa klingelt - holt Axel !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja und was wäre, wenn ich mir jetzt noch vorm Derby ein Abo kaufe? Komme ich dann nicht rein, oder wie??

eine bestimmte zahl an plaetzen wird immer fuer neue abonennten aufgespart. kann mir vorstellen, dass da der anteil jetzt zu saisonbeginn noch relativ hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

eine bestimmte zahl an plaetzen wird immer fuer neue abonennten aufgespart. kann mir vorstellen, dass da der anteil jetzt zu saisonbeginn noch relativ hoch ist.

Bis 31. Juli waren für alle Abo-Besitzer des Vorjahres die Plätze reserviert, also ab heute wird nix mehr frei gehalten denk ich.

Meine Schwester schaut fürs Derby jetzt auch durch die Finger - oft hot ma a Pech :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wer diese Woche nicht ordert, kann sich das geile Derby nur im TV anschauen

... oder auf einer anderen Tribüne!!!
ähm zu deiner Info, die einzige Tribühne die nicht bald ausverkauft sein wird ist die Ost!

DAS IST RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.