SCR Altach - FK Austria Wien 0:1


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

so, jetzt gehts los. bin überzeugt das wir punkten werden. ich denke es wird einen 2:0-befreiungsschlag der mannschaft geben.

ich freu mich jetzt schon auf das match. wird auch aufstellungstechnisch sicher cool, ich hoffe auf folgende aufstellung:

krassnitzer

pircher stückler carreno pfister

karatay pamminger ze elias schoppitsch

jagne/konrad ailton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wiedermal ein traumhafter termin für die auswärtsfahrer :ratlos:

ist es eigentlich nicht scheißegal, ob samstag oder sonntag?

7000 sind glaub ich eher ne wunschvorstellung nach dem 2:7; 0:3 außerdem ist austria ein guter aber kein sehr guter gegner ^^

naja ich bin jedenfalls wiedermal live vor ort!! :king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ist es eigentlich nicht scheißegal, ob samstag oder sonntag?

7000 sind glaub ich eher ne wunschvorstellung nach dem 2:7; 0:3 außerdem ist austria ein guter aber kein sehr guter gegner ^^

naja ich bin jedenfalls wiedermal live vor ort!! :king::king::king:

nein, es ist nicht scheiss egal ob samstag oder sonntag. wenn man nach wien oder graz fährt (ca. 8-10 stunden) und das match am abend ist, dann ist bei einem sonntags-spiel der montag nicht als arbeitstag zu gebrauchen. da du offensichtlich keine ahnung hast, würde ich zu themen von denen ich nichts verstehe schweigen.

wenn das wetter schön ist sind 7000 nicht so weit weg. neuer trainer, ailton dabei usw. die hälfte sind eh schon mit saisonskarten dabei...,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da du offensichtlich keine ahnung hast, würde ich zu themen von denen ich nichts verstehe schweigen.

seids lieb!!!

ich glaube er hat gemeint bei einem heimspiel. aber auch dort ist man am nächsten tag kaum zu gebrauchen (zumindestens ich nicht), vorallem wenn man gewinnt oder richtig unter die räder kommt. bei beiden fällen sind danach einige bier nötig... :augenbrauen:

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen!

Fiebere schon dem zweiten Saisonstart entgegen..

Ich bin schon sehr gespannt wie die Aufstellung von Schönenberger aussehen wird. Hoffentlich ist beim Spiel gegen die Austria schon ein Trainereffekt zu erkennen :clap:

Was die Zuschauer angeht glaube ich, dass bei schönem Wetter schon um die 6500 bis 7000 Zuschauer kommen werden zumal wir dann auch durch Ailton eine kleine Attraktion in den eigenen Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.