SV Allerheiligen - GAK


para

Recommended Posts

Tribünenzierde

Jawoll, das beste Auswärtsspiel des Jahres steht an, ich würd mal sagen, es werden sich wieder rund 1.000 Rote in Allerheiligen einfinden und brav die 12€ pecken (wie im Vorjahr!)

wohl kaum. sowohl das beste auswärtsspiel (vlt hast du es ja nur geschriebn, weils dein einziges ist - ansonsten: lächerlich!), als auch die geschätzte anzahl der roten (werden nie und nimmer so viele sein) und die eintrittspreise ( :verbot: ) sind fernab von der realität - sorry!

mit glück wirds ein X oder mit sehr viel glück ein sieg...hoffe auf schönes wetter, eine schlammschlacht wie letztes jahr wäre heute mehr als entbehrlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

wohl kaum. sowohl das beste auswärtsspiel (vlt hast du es ja nur geschriebn, weils dein einziges ist - ansonsten: lächerlich!), als auch die geschätzte anzahl der roten (werden nie und nimmer so viele sein) und die eintrittspreise ( :verbot: ) sind fernab von der realität - sorry!

Karte hab ich heute durch einen Bekannten im Vorverkauf bekommen, d.h. ich spar mir zumindestens das ewiglange anstellen an der Kassa.

12€ kostet die Karte, zumindestens nicht teurer als letzte Jahr, dafür ist das Bier und die Würscht billiger, somit kommts gleich teuer wie in der UPC-Arena (und die Becher kannst auch schmeissen, ohne dass man gleich einen Euro wegschmeisst!)

Schau mer mal wieviele Rote sich unten versammeln, an 1.000 würd' ich als alter Optimist schon glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also 1000 ist mehr als hoch gegriffen...sind mit 2 bussen dort - und ich glaub nicht, dass ca. 900 privat kommen werden :nein:

wir werdens ja sehn...wetter scheint schon mal zu passen :clap:

Also ich komm privat. Fehlen nur mehr 899 andere ;-)

1000 werdens sich nicht. Soviele kommen nicht mal mehr zu den Heimspielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

1:1ist der Endstand, man hat es verabsäumt in der ersten Halbzeit bereits auf 2 oder 3:0 zu erhöhen und somit den Sieg verschenkt.

Theoretisch hätten wir in der 2. HZ auch noch einen Elfer bekommen müssen, war für mich aber schwer zu sehen, da es genau auf der anderen Seite des Spielfeldes war.

Kollmann hat brav gekämpft. hat versucht Bälle zu ergattern, was ihm leider nicht gelungen ist. Auch einige Fans haben den Kollmann wieder beschimpft, eine Frechheit wiedermal die eigenen Spieler zu beschimpfen.

Asii auf rechts einzuwecheln war eine Frechheit, gleich wie das Verhalten einiger Fans nach dem Schlusspfiff. Ca. 10 Minuten vor dem Ende hat sich der mMn gute Schiedsrichter die beiden Kapitäne hergeholt (dierkt vor unsererm Sektor) und hat ihnen mitgeteilt, dass die Matchuhr nicht stimmt, um ca. 5 Minuten.

Nach dem Ausgleich von Six in Minute 93 (auf der Matchuhr war es Minute 88) hat der Großteil getobt und den Schiedsrichter beschimpft warum er zu früh abpfeift. Ich weiss nicht wo der Großteil der Fans hinschaut, auf das Match schauen anscheinend nur die wenigsten.

Nach dem Match versuchten die üblichen wie immer Stress zu machen, was mMn völlig sinnlos ist. Manchmal muss man sich wirklich schämen GAK-Fan zu sein, so leid es mir tut.

Abseits vom Match dürfte ein Besucher vor dem Spiel einen Herzinfarkt o.ä. erlitten haben, in der ersten Halbzeit sah man beim Eingang links oben vom Fansektor nur die Rettung und den Notarzt beim "pumpen", ich hoffe da ist nix schlimmeres passiert.

In Summe zwei verschenkte Punkte und ein stoischer Pötscher, der sich nicht zweimal von der Trainerbank gehoben hat um seinen Kickern Feuer unter'm Arsch zu machen.

So wird das nix mit dem Aufsteig heuer, nicht einmal im Ansatz. Wenn wir so weiter spielen müssen wir schauen, dass ein Platz im gesicherten Mittelfeld drinnen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1:1 ist nur die Aufstellung von Pötscher und Kulovits schuld und NICHT die Kondition !!!!

Was war da nach dem Spiel mit dem Asii los ????

Angeblich hat Kollmann Asii angespuckt.

Dass Pötscher kein sonderlicher Asii Freund ist, und auch an Krasser und Savic nicht viel Gefallen findet, ist mittlerweile aber sowieso hinlänglich bekannt.

Ich frag mich nur, ob es sinnvoll ist, auf solche Spieler zu verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Letzes Jahr nach 6. Spieltagen hatten wir ohne Kollmann, Seoane, Früstük und Lindschinger bereits 10 Punkte am Konto und lagen mit 6 Punkten Rückstand auf Platz sechs.

Heuer nach sechs Runden haben wir fünf Punkte und liegen mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 15.

Komisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@gakfan

Rajko wollte Kollmann nicht(aus bekannten Gründen),

er wollte einen rechten Verteidiger,bekommen hat er mit Lindschinger einen Linken,

weiters sollte ein Spielmacher verpflichtet werden,was Früstük definitiv nicht ist.

Diese Spieler wurden an Rajko vorbei verpflichtet,vielleicht liegt es auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ich weiss nicht wo der Großteil der Fans hinschaut, auf das Match schauen anscheinend nur die wenigsten.
Abseits vom Match dürfte ein Besucher vor dem Spiel einen Herzinfarkt o.ä. erlitten haben, in der ersten Halbzeit sah man beim Eingang links oben vom Fansektor nur die Rettung und den Notarzt beim "pumpen", ich hoffe da ist nix schlimmeres passiert.

...soviel zum thema "aufmerksames spiel schaun"...

Manchmal muss man sich wirklich schämen GAK-Fan zu sein, so leid es mir tut.

bitte nicht immer aus ner mücke einen elephanten machen...keine ahnung ob du da dabei warst, aber wie die polizei sich verhält (stichwort "pfefferspray en mass" gegen alles und jeden!!!), ist da wohl das gröbere übel...

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

bitte nicht immer aus ner mücke einen elephanten machen...keine ahnung ob du da dabei warst, aber wie die polizei sich verhält (stichwort "pfefferspray en mass" gegen alles und jeden!!!), ist da wohl das gröbere übel...

my 2 cents

Dass das Verhalten der Polizisten beim Verlassen des Allerheiligner Stadions nicht gerade fein war war klar.

Die Aktion mit dem Pfefferspray dürfte ich nicht mitbekommen haben, waren da wahrscheinlich schon am Heimweg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.