Linzer ASK - SK Rapid Wien 2:5


mazunte

Recommended Posts

Ich bin überwältigt von dieser Mannschaft, wie schon gesagt wird es unheimlich aber das macht uns eben aus!

Zweimal einen Rückstand aufholen und, dass Auswärts ist einfach gesagt grandios :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

LASK gegen die "großen" 0-0-4 2:9. hab mir heuer von denen wesentlich mehr erwartet.

Ich ebenfalls. Die Zugänge klangen vielversprechend (Salmutter, Weissenberger), gut ergänzend zum "Ungustl- Duo" (Vastic, Mayrleb) und dem starken Mittelfeld(Wendel, Klein), starke IV, ganz klar die Enttäuschung bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach sensationell, einfach Wahnsinn! :allaaah:

Vor dem Beginn hätte ich ein Unentschieden mit Handkuss genommen, nach dem 2:1 durch Mayrleb dachte ich, des wird eh nix!!

Aber dann in Hälfte 2 ging wieder alles auf!

Unfassbar! :grünschal:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich ebenfalls. Die Zugänge klangen vielversprechend (Salmutter, Weissenberger), gut ergänzend zum "Ungustl- Duo" (Vastic, Mayrleb) und dem starken Mittelfeld(Wendel, Klein), starke IV, ganz klar die Enttäuschung bisher.

Info am Rande: Im Kurzsport wurde gesagt, dass die Linzer Thomas Prager engagiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.