Spielerdiskussion: Thomas Prager!


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
Thomas Prager beim LASK

Thomas Prager im Dress von Heerenveen © GEPA pictures

LASK verpflichtet 13-fachen Nationalspieler

Der 23-jährige Thomas Prager wechselt vom holländischen Erstligisten SC Heerenveen zum LASK.

Kurz vor dem Spiel LASK - Rapid machte der LASK mit dem Mittelfeldspieler alles perfekt. Über die Transferbedingungen wurde zwischen beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart.

Quelle: LASK.at

prager_heerenveen08_thumbnail_ger.jpg

Wie denkt ihr über die Verpflichtung von Thomas Prager. Der erhoffte Stürmer ist er nicht, aber er ist mit Sicherheit ein nicht unerfahrener Spieler, der nicht umsonst schon das eine oder andere Teamspiel auf dem Konto hat. Ich bin sehr gespannt, wie er sich macht. Nach der Länderspielpause wird er einsatzbereit sein.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Hat der nicht einmal gesagt, dass er nach Österreich nicht zurück will?

wollt der hoffman nicht nach dem ersten rapidgastspiel in deutschland durchstarten :augenbrauen:

wenn sich keine andere möglichkeit für ihn ergibt ,beisst er halt in den "sauren apfel" bundesliga. weil durch das tribünensitzen wird er keinen in einer guten liga finden.

persönlich finde ich die verpflichtung gut, somit kann panis auf die LV position rücken und wisio steht als backup für die innenverteidigung zur verfügung. baba kablar, jetzt bist endgültig für die würste

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich war mir in den letzten wochen sicher, dass sich reichel (wieder) um prager bemühen wird. und es freut mich, dass der verein mittlerweile in der lage ist, solche transfers zu tätigen. auf pragers leistungen bin ich schon gespannt. jedenfalls ein transfer mit weitblick, herzliche gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Noch eine True Story: Er hat sogar vor Jahren (noch als Jugendlicher) ab und zu hier im ASB mit-geschrieben. :)

wo ist das problem??

er ist nur ein mensch, und auch ein fußball spieler !!

bearbeitet von xLukkii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

hmmm ... haben wir eigentlich ned einen sehr guten defensiven mittelfeldspieler, der jetzt wieder so gut wie fit ist ?

werden wir dann in zukunft mit wendel und prager spielen ? und was macht dann panis ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hmmm ... haben wir eigentlich ned einen sehr guten defensiven mittelfeldspieler, der jetzt wieder so gut wie fit ist ?

werden wir dann in zukunft mit wendel und prager spielen ? und was macht dann panis ?

Einer ist genau um einen zu wenig :smoke:

Der Jürgen ist auch wo anders einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Find auch dass unser MF jetzt endgültig überbesetzt ist. Mit nem Stürmer oder zumindest offensiven MF wär uns in der jetzigen Situation wahrscheinlich mehr geholfen! Mal schauen wie da Pana des dann macht...

Ansonsten war ich schon immer ein Prager Fan, taugt ma! :clap::clap:

Willkommen in LINZ!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.