vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ab 16.30h wird es im Flag an der Entschuldbar(Fernseher/DVD) den Film 11minutes vom derby vienna-wiener sportklub zu sehen geben(endlos-schleife). eine einmalige gelegenheit sich auf das derby einzustimmen.

auf zahlreiches kommen freut sich das herdentier

PS: vielen lieben dank nochmals an eva hausberger(regie/produktion) welche mir noch heute den film zukommen hat lassen.

copy/paste aus dem anderen forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Verdammt!

Ich sehe in meinem Sportklubleiberl aus wie eine Maurerforellenmama kurz vor der Geburt ihrer beiden Knackerbabys :nein:

Habe ich das Leiberl zu klein gekauft oder was ist da los???

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den morgigen Tag. Wie könnte ein Wochenende schöner beginnen als mit einem großen kleinen Wiener Derby bei herrlichstem Spätsommerwetter. Ach, das wird schön. Und natürlich wird der Sportklub einen heroischen Sieg aus Döbling entführen.

:support: Come on Sportklub!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
so, i werd dann mal den hatsch ins q19 antreten. :v:

i hoff nur die ham noch tickettn, sonst werd i ungmütlich.

Hob den Hatscha jetzt auch hinter mir, i Depp hob jo letztes Heimspiel darauf vergessen. Und das im Zeitalter des ÖTickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hob den Hatscha jetzt auch hinter mir, i Depp hob jo letztes Heimspiel darauf vergessen. Und das im Zeitalter des ÖTickets.

war mein erster besuch im q19, schicke hüttn hams da hingstellt, unsane döööblinga freunde! sicher das gediegenste shoppingmall in wean.

ich hätt die herrschaften beim vienna-standl auch gleich fragen sollen, ob i mi glei bei ihnen um a bier anstellen soll. aber man hört ja große töne, dass die howa morgen massig be-kantet sein soll. 1 beirstandl auf 10 schwoazzweisse oder so.

na mal schaun. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Jedenfalls freue ich mich schon sehr auf den morgigen Tag. Wie könnte ein Wochenende schöner beginnen als mit einem großen kleinen Wiener Derby bei herrlichstem Spätsommerwetter. Ach, das wird schön. Und natürlich wird der Sportklub einen heroischen Sieg aus Döbling entführen.

Dem is wohl nix hinzuzufügen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

4500 reichen auch, mehr dürfen nicht rein.

Freu mich schon riesig :v:

also die vienna wird den besucher 5567 sicher auch nicht vor verschlossenen toren stehen lassen. ich denke da nur an das +6000er derby. offziell werdens schon 4500 werden...somit fällt ein tippsspiel flach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich hätt gern, dassma gwinnen heut.

und keine ahnung, wie ich die stunden bis zum anpfiff durchdrucken soll. :nervoes:

nachdem jetzt fix ist, dass ich nicht kann wird das wohl die befürchtete niederlage werden. zwar knapp, aber doch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nachdem jetzt fix ist, dass ich nicht kann wird das wohl die befürchtete niederlage werden. zwar knapp, aber doch. :(

ähm, räusper ... :madmax::x

is hoffentlich eh kana bös, oder? :holy:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.