1. UEFA-Cup Hauptrunde: FC Sevilla - FC RB Salzburg


Cheko

Recommended Posts

ASB-Legende

Grad gesehen: der Kader gegen Sevilla:

T: Ochs, Arzberger

V: Bodnar, Dudic, Traoui, Gercaliu, Opdam, Bussaidi, Sekagya,

M: Kovac, Jezek, Tchoyi, Ilic, Leitgeb, Janocko, Aufhauser

S: Zickler, Nelisse, Janko, Mahop

=> ich würd mir wünschen:

Ochs

Bodnar - Sekagya - Opdam - Gercaliu

Leitgeb - Kovac - Tchoyi - Jezek

Janko - Nelisse

Öbster hat einen Muskelfasereinriss

Pamic ist ebenfalls verletzt

Tsune bräuchte dringend mal wieder etwas Spielpraxis

Meyer burfte ja gegen V'Bruck sein Glück versuchen... noch nicht reif für Sevilla :ratlos:

Vonlanthen: Ist nicht gemeldet :aaarrrggghhh:

Bobson: Trainingsrückstand? :ratlos:

Zielvorgabe lt Co: Zumindest 1 Tor erzielen

Ich füge hinzu: weniger als 3 bekommen wär auch ganz in Ordnung

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Spiel wird aus derzeitiger Sicht, nicht vom ORF übertragen.....was für eine Frechheit! :aaarrrggghhh:

Rapid spielt nicht also wirds nicht übertragen klarer Fall....

Naja schad hätt mir die Partie schon angsehen so heißt es halt irgendwas anderes schaun....

ich Tipp mal auf ein 3:1 für Sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seppdadepp warum willst du bei so einem wichtigen spiel auf zickler verzichten? gut er schießt zur zeit nicht die meisten tore, aber trotzdem, auf ihn ist in sevilla nicht zu verzichten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seppdadepp warum willst du bei so einem wichtigen spiel auf zickler verzichten? gut er schießt zur zeit nicht die meisten tore, aber trotzdem, auf ihn ist in sevilla nicht zu verzichten!!!

Ich habe einfach den Eindruck, dass es nach seiner "Rückkehr" nicht mehr so rund läuft im Team. Klar, er ist Kapitän und wird gesetzt sein, lieber wär mir aber Janko/Nelisse.

Außerdem tappt der liebe Zickler, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, ziemlich oft in eventuelle Abseitsfallen, was dem Spiel nach Vorne weniger gut tut, als ein etwas "cleverer" Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. keine Bilder aus Sevilla? Tolle Leistung...

Naja, nachdem ja Vereine aus der österreichischen Liga ohnehin mit fast schon penetranter Häufigkeit gegen Top-Vereine aus Top-Ligen spielen müssen wir halt ein einziges Mal darauf verzichten... :bunt:

Dürfte aber diesmal nicht an unseren TV-Anstalten liegen sondern daran dass die Vertragspartner von Sevilla sich lieber auf Real und Barca konzentrieren. Ein Witz eigentlich wenn man bedenkt dass für die Sevilla damit quasi zu minder ist.

Außerdem tappt der liebe Zickler, wenn mich mein Eindruck nicht täuscht, ziemlich oft in eventuelle Abseitsfallen, was dem Spiel nach Vorne weniger gut tut, als ein etwas "cleverer" Stürmer.

Glaube nicht dass Zickler zu "doof" ist. Der Schiri oder der Gegner muss nur einmal nicht aufpassen und schon ist Zickler den entscheidenden Schritt vorne.

Außerdem kann das auch taktische Gründe haben. Dadurch erschwert man es dem Gegner dass der seine Verteidigungslinie nach Belieben nach vorne verschiebt.

Nelisse und Janko würde ich nicht zusammen spielen lassen, das war glaube ich schon einmal und da standen sie sich eher im Weg wie man so schön sagt.

Im Gegensatz zu unter Trapattoni spielt Zickler jetzt nicht mehr die absolute Spitze sondern eher Außenstürmer. Bin gespannt ob Adriaanse auf seine Erfahrung setzt oder eher auf die Unbekümmertheit von Mahop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1.) Glaube nicht dass Zickler zu "doof" ist. Der Schiri oder der Gegner muss nur einmal nicht aufpassen und schon ist Zickler den entscheidenden Schritt vorne.

Außerdem kann das auch taktische Gründe haben. Dadurch erschwert man es dem Gegner dass der seine Verteidigungslinie nach Belieben nach vorne verschiebt.

2.)Nelisse und Janko würde ich nicht zusammen spielen lassen, das war glaube ich schon einmal und da standen sie sich eher im Weg wie man so schön sagt.

3.)Im Gegensatz zu unter Trapattoni spielt Zickler jetzt nicht mehr die absolute Spitze sondern eher Außenstürmer. Bin gespannt ob Adriaanse auf seine Erfahrung setzt oder eher auf die Unbekümmertheit von Mahop.

ad1) Bis zur Mittellinie oder was? ich check grad nicht was du meinst

ad2) Vllt haben sie ja dazugelernt bzw. eine bessere Abstimmung

ad3) Die Erfahrung wird wohl das Rennen machen.

Wenn RBS den Aufstieg schafft kauf ich mir ein Trikot!

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad1) Bis zur Mittellinie oder was? ich check grad nicht was du meinst

Nein, wenn der Schiri einmal kein Abseits gibt oder die Verteidigung nicht aufpasst dann hat Zickler einen größeren Vorsprung bei einer Vorlage als wie wenn er schön brav immer 1-2 Meter vor der Verteidigung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, wenn der Schiri einmal kein Abseits gibt oder die Verteidigung nicht aufpasst dann hat Zickler einen größeren Vorsprung bei einer Vorlage als wie wenn er schön brav immer 1-2 Meter vor der Verteidigung steht.

Dann könnens ja trotzdem aufrücken... ändert ja nix dran, dass der Zico im Abseits steht, aber ich weiß schon wie du meinst.

Mein Tipp fürs Spiel 4:3 für Sevilla (wer drauf wettet kann reich werden ;-) )

1x Abseitstor von Zickler

1x Gestochere von Janko

1x Elfmeter Von Zico verschossen, aber Janko macht ihn dann rein

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Es wird heute beim Spiel gegen Sevilla einen Live-Ticker inklusive Live Radio geben, man hat zwar keine Bilder vom Spiel, aber man bekommt was zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.