6. Runde: SV Austria Salzburg - USV Berndorf


Recommended Posts

elegance is an attitude

6. Runde: SV Austria Salzburg - USV Berndorf

Samstag, 30. August 2008, 17 Uhr, Salzburg-Maxglan

Nach dem Cup-Aus geht nun der Ernst des Lebens weiter, die Austria empfängt am Samstag den 6.-Platzierten USV Berndorf. Die Flachgauer sind eine junge, motivierte Beißertruppe, die man auf keine Fall unterschätzen darf. Jedoch darf auch Berndorf im Kampf um den Aufstieg zu hause kein Stolperstein sein. Auch ein zu-null sollte endlich mal möglich sein, mein Tip also ein 3:0 Sieg vor 1200 Zuschauern.

Gleichzeitig spielt in dieser Runde der SV Kuchl auswärts gegen Golling, es besteht also die Möglichkeit, das wir nach dieser Runde Tabellenführer sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Werd wohl leider keine Zeit finden zum Spiel zu kommen.

Nichstdestotrotz muss das Spiel gewonnen werden. Grad weil's das erste Spiel nach dem Ausscheiden im Cup ist. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft extra motiviert ist. 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

SV Jukic Salzburg - USV Berndorf 3:1.

Mannschaftsleistung nicht wirklich überzeugend aber ganz besonders erschreckt hat mich heute die Kurve, wirklich erbärmliche Leistung in der 1. HZ, erst nach dem 2:1 sind Emotionen aufgekommen, davor Stimmung wie bei einem Freundschaftsspiel :madmax:

Unglaublich, dass Manche einfach nur blöd rumstehen, obwohl es ganz offensichtlich war, dass sich die Mannschaft schwer tut.

Der Linienrichter wurde von der Sonne auch ziemlich geblendet, anders lassen sich die katastrophalen Fehlwachler bei angeblichen Abseits nicht erklären.

Aber was solls, drei Punkte eingefahren, die Kurve mal einen schlechten Tag gehabt, dass wird sich bei den nächsten Spielen sicher wieder ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt. Aber drin war er. Das behaupte ich schon fast 15 Jahre felsenfest.

habe damals den fernseher schon schief gehalten damit dieser blöde ball endlich mal reinrollt :schluchz:

und ja, er war eindeutig drinnen, genauso wie das wembley tor keines war aber das passt ja irgendwie :yes:

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.