VfB Admira W. Mödling Am. - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gibts dafür auch eine Internet-Adresse?

ja klar...www.heroldadmira.com - dort findest Du auch meinen Spielbericht von Freitag. Der andere, der über die Amateure bzw. über den Nachwuchs schreibt (Michael Gruber) ist der admin. Nachwuchschef!

Denke nicht wirklich, daß man mich auf Admira-Spielen antreffen wird

Mich wird man ab Ende September aber wieder auch öfter am Sportklub-Platz antreffen können...vorausgesetzt Rapid, Admira und ihre jeweiligen Amateure spielen nicht zur selben Zeit :D bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dazu müßtest Du Dich zum Pöbel der FHT gesellen....

nicht umbedingt - man kann sich auch im Flag sehen :D

Wäre ja schon zum Spiel gegen Waidhofen gekommen, aber da findet ja fast zeitgleich das Wiener Derby statt. Und danach geht's einen Monat lang ohnehin nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dazu müßtest Du Dich zum Pöbel der FHT gesellen....

Meine Rede :D
OK - dann zahlt mir jemand von Euch ein Fanabo...

Glaube nämlich kaum, dass man mich mit einem Presseausweis auf die FHT lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Weiß ehrlich gesagt nicht bei welchem Spiel die meisten waren. Eigentlich eine typische 0-0 Partie mit leichten Vorteilen für die Gäste (1. Halbzeit), 2. Halbzeit fiel man konditionell zurück, dennoch wäre ein Punkt sicher drinnen gewesen.

Glaube es wird noch ein paar Spiele dauern bis sich die Mannschaft eingespielt wird, nächste Woche kommt zwar ein verdammt starker Gegner nach Dornbach, hoffe trotzdem auf die ersten Punkte... :nervoes:

PS: Statistik folgt im Laufe des Tages!!! :yes:

PPS: Mit Buchi und Holci wird das Werkl dann schon laufen - werdets schon sehen, nur nicht so pessemistisch sein... :)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zum Spiel: VIENNALEAGUE, VIENNALEAGUE, WE´RE THE FAMOUS SPORTCLUB ARMY AND WE GO TO VIENNALEAGUE :D

Aber geh, der Kader ist doch sogar gut genug für die BuLi, was sucht der in der Wiener Liga??? :ratlos:

:angry: Das einzige was ärgerlich ist: Das sich die Spieler - bis auf wenige Ausnahmen - nicht verabschiedet haben!!! :hammer::hammer::hammer:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@ChristianS:

Sorry, aber in der Buli hätten wir mit der Leistung ein denkwürdiges 20:0 erreicht...

Warst du es nicht der nach dem Abstieg unser Berufspessimist warst?

Was ist passiert? Hat dir der Verein das Abo gezahlt? Oder den Internetanschluss?

Nach so einer Leistung von Bundesliga zu reden....nein ich verstehs nicht aber ich werds jetzt nicht weiter kommentieren denn sonst schreib ich noch was was mir später leid tun wird...

Die Leistung war jedenfalls ZUM HEULEN

Zum Verabschieden:

Das haben die sich nach der Leistung schenken können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Zum Verabschieden:

Das haben die sich nach der Leistung schenken können...

Sehe ich nicht so (nicht auf die Leistung bezogen). Verabschiedung muss sein, auch nach einem 0:15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zum Verabschieden:

Das haben die sich nach der Leistung schenken können...

Sehe ich nicht so (nicht auf die Leistung bezogen). Verabschiedung muss sein, auch nach einem 0:15.
Sehe ich auch so, Verabschiedung MUSS sein!!!

@Gaskanne: Okay Okay ich war pessemistisch, aber ich hatte leider recht, dass wir absteigen, mir wäre es auch lieber gewesen wenn es umgekehrt gewesen wäre. Aber was bringt die Schwarzmalerei? Nichts! Ich bleibe dabei, die Leistung war nicht so schlecht, nach 2-3 Runden passen dann auch die Resultate (hoffentlich)... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.