VfB Admira W. Mödling Am. - Wiener Sportklub


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Eingefügtes Bild

Morgen in einer Woche beginnt (endlich) die Meisterschaft. Unsere Mannschaft trifft auswärts auf die Amateure des VfB Admira Wacker Mödling. Alle Infos, Tipps, etc. ... bitte hier hinein.

Es gibt natürlich wieder einen Fanbus nach Mödling und retour, der Fahrpreis beträgt € 5,--. DougHeffernan und meine Wenigkeit haben sich bereits beim Cup-Schlager gegen den FAC für diese Busfahrt angemeldet!

Ein wichtiger Start wäre natürlich sehr wichtig, mMn wird es auch darauf ankommen ob nun die Cuppartie nächste woche gewonnen oder verloren wird. Bei einem Sieg und dem Aufstieg in die Cuprunde würde man wahrscheinlich selbstbewußter in die Saison starten. Ich denke es wird eine interessante und knappe Begegnung, die wahrscheinlich 1-1 oder 2-1 für die Dornbacher enden wird... :nervoes:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt natürlich wieder einen Fanbus nach Mödling und retour, der Fahrpreis beträgt € 5,--. DougHeffernan und meine Wenigkeit haben sich bereits beim Cup-Schlager gegen den FAC für diese Busfahrt angemeldet!

ein Bus nach Mödling??

Was soll denn das bringen? 5Euro ausgeben wenn man umsonst mit der Bahn hinkommt??

Naja, wer sich's leisten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die HEROLD Admira Amateure bestreiten jedes Heimspiel im Stadion Mödling!

Vom Bahnhof Mödling (erreichbar mit den Linien S1 und S2) braucht Ihr maximal 10 Minuten bis zum Stadion.

Die S kostet von Liesing (Stadtgrenze) aus hin und retour 1,5 € / 0,80 €.

Wünsche Euch trotzdem viel Spass bei der Busfahrt - von der Stimmung her wird's sicher toll sein. Fahre aber selber lieber mit der Bahn... :D

Ach ja - Prognosen liefere ich zumindest wo Du die HEROLD Admira Amateure im Spiel sind lieber nicht ab...ich sag' nur...nie Aufsteiger unterschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll denn das bringen? 5Euro ausgeben wenn man umsonst mit der Bahn hinkommt??

sag das nicht - bei einer meiner letzten Pendelfahrten nach Mödling hat ein Schaffner die Karten kontrolliert.

Und wennst die Karte im Zug machst, zahlst Du noch mehr als normal.

Ich spreche aus Erfahrung...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

ich denk aber das er (wie ich) stolzer besitzer einer feriennetzkarte ist!?

ja es is schön jung zu sein :D

Deine Rede!

Werde auch mit ziemlicher Sicherheit nach Mödling fahren, um meinen Sport-Club das erste Mal in dieser Saison bewundern, oder nicht bewundern, zumindestens sehen zu können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@Milano: Wieviel kostet die Karte, wenn man sie im Zug kauft?

hängt vom Schaffner ab - einmal hab ich 2 € Zuschlag zahlen müssen, ein anderes Mal hab ich nur 80 Cent zahlen müssen...also normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die Busabfahrt wäre übrigens um 17:30, wer Zeit und Interesse hat kann sich per [email protected] oder unter der Rufnummer 0699/124 88 365 anmelden!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

10 Freikarten für Freitag

Unser Gegner vom Freitag hat sich mit einer freundlichen Geste eingestellt. VFB Admira Wacker Mödling stellt den Fans des Wiener Sportklub Wienstrom 10 Freikarten zur Verfügung. Diese Karten werden unter den Teilnehmern der Busreise verlost.

Herzlichen Dank an Frau Trawöger von VFB Admira Wacker Mödlingfür diese Freikarten!

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.