Petition


schurlibua

Recommended Posts

Zürich oder St. Gallen wäre denkbar. :)

Nix für ungut, ich bin nur etwas sauer, weil halt viel geredet und wenig getan wird. Und wenn etwas getan wird, dann wird gemeckert statt geholfen.

Macht nichts, Ras, dass Du sauer geworden bist. Ich durfte das Stadion mit den Petitionen in Zeiten der Demokratie (und die ist älter als mancher Security-Mann) nicht betreten.

Irgendwie kamen die Petitionen doch ins Stadion und es wurde fleißigst unterschrieben. Die genaue Zahl wird zum bestmöglichen Zeitpunkt allen bekannt gegeben.

Auch den Unkenrufern. Auch dem Patrick Leuk, der noch immer die Stadionordnung nicht kennt und dem das Impressumsrecht ein Fremdwort ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Samstag, 6 Uhr. Mal wieder nach dem Fortgehen?

ja, richtig, unglaubliches kombinations geschick ;)

aber bitte sag mir mal wie lange der Dr. Scherbaum noch was zu sagen hat und wieviel sinn das alles unter diesem aspekt macht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
aber bitte sag mir mal wie lange der Dr. Scherbaum noch was zu sagen hat und wieviel sinn das alles unter diesem aspekt macht?!
Ja, wer weiß denn wie lange er noch was zu sagen hat? Hätte er nicht schon vor Monaten von dieser Funktion erlöst werden sollen? Aber ja, in einer Tageszeitung steht ja, dass der Ausgleich bald durch ist. Ah, dieses Déjà-Dit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

mmn ist wolfgang egi der größte sturm-fan aller zeiten und hat sich zum ziel gesetzt, den GAK zu vernichten!

eine andere erklärung gibt es nicht. kann's eigentlich noch schlimmer werden mit dem kerl? die ganzen kleinen geschichten, eskapaden aber vor allem auch größere fehltritte des "herrn klubleitung" haben unserem verein das image gekostet, wir haben jeglichen kredit in politik, wirtschaft und öffentlichkeit verspielt.

darum frage ich: was kommt als nächstes? ein freund glaubt zu wissen: wolfgang egi zündet das trainingszentrum an und bricht den spielern mit einer eisenstange die beine!

weiche von uns, böser geist bzw. mba/dipl.-kfm.! ES REICHT! GENUG GESTOHLEN! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber bitte sag mir mal wie lange der Dr. Scherbaum noch was zu sagen hat und wieviel sinn das alles unter diesem aspekt macht?!

Wenn wir dies wüssten, wie lange Dr. Scherbaum der Masseverwalter des GAK ist, wären wir klüger.

Wir werden schon viel, viel zu lange mit Unwahrheiten abgespeist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.