Flash Mobs


Terni

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

War ein derber Freeze-Mob mit gut 300 Leuten am Stephansplatz. Es wurden sogar Videos gemacht, welche ich an dieser Stelle nachreichen werde, wenn ich welche finde.

Die ganzen Touristen haben so geil verblüfft geschaut und die silbernen und goldenen Mandl sahen sich kurzfristig einer totalen Konkurrenz gegenüber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Also dieser Flashmob wurde hauptsächlich über Facebook organisiert. Dort gibt es die Official Vienna Flashmob Group!

Der nächste Flashmob ist übrigens am 27. im MQ:

The plan is simple:

First thing to do: alle Inviten, die ihr kennt!!!

- Kurz vor 18 Uhr stehen alle Beteiligten auf dem großen Platz und gehen irgendwie herum.

In der Mitte wird ganz alleine ein weiss gekleideter "Ninja" stehen und warten.

Sobald ein zweiter (schwarz bekleideter) Ninja mit ihm in Kampfpose geht, tut ihr es ihnen gleich und macht alle einen lauten "HAAAYYYYYYAAAAA" Ninja schrei.

Dann wird wild herumgekämpft (natürlich Ninja - Karate Style), bis alle "tot" am Boden liegen.

Eine Minute später verlassen wir den Platz "Ninja-Style" ^^

Wenn sich genug finden, können wir auch "Ninja-Teams" haben, die nacheinander hinzukommen - Schlagt einfach vor, was man noch tun könnte um das ganze verrückter zu machen! :-)

P.S.: Maybe Attend ist eine scheiss sache in diesem fall!!!

Entscheidet euch einfach! Seid entweder Draufgänger oder habt keine Zeit. aber seid nicht feige Draufgänger!!! So wissen wir nämlich nicht wieviele es wirklich sind :-)

Ich bin da jedenfalls wieder dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

auf jeden fall sinnlos. echt fett ist auch sinnlos - amüsiert mich aber. flashmobs ist quasi echt fett zum selber mitmachen.

27. um 1800 is leider der schlechtest vorstellbare termin, da um 1815 meine freundin nach 4 monaten aus brasilien zurückkommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Blödsinn für Leute, die sonst nix in ihrem Leben zu tun haben :hää?deppat?:

Genau!

Ollas Studenten de nix hackln und sowieso nur da Ollgemeinheit auf da Toschn huckn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

SPRINGT IN DEN BRUNNEN!!

edit: ein flashmob am stephansplatz, wo man den unterschied zu einem normalen touristenfrühlingstag nicht merkt.

wie lächerlich ist das denn!?!?

Ollas Studenten de nix hackln und sowieso nur da Ollgemeinheit auf da Toschn huckn.

tschuldigung.

natürlich cool, stylisch, kultig und überhaupt.

:glubsch:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.