Austria Wien vs. FC WIT Georgia Tiflis 2:0


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Vielleicht wurde es anderswo schon beantwortet: Zählte dieses Spiel jetzt für die 5-Jahreswertung doppelt?

Hätte ich auch geglaubt. Aber irgendjemand meinte, dass es nur einfache Punkte gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ist das eigentlich schon erwähnt worden:

Warum wurde der Torschütze und die Nachspielzeit nicht durgesagt? in der ersten HZ

beim Torschützen bin ich mir nicht ganz sicher.. aber die nachspielzeit wurde 100%ig nicht durchgesagt, weil ich wollte wissen wie viel nachspielzeit er gibt, wegen der verletzung vom tormann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist das eigentlich schon erwähnt worden:

Warum wurde der Torschütze und die Nachspielzeit nicht durgesagt? in der ersten HZ

beim Torschützen bin ich mir nicht ganz sicher.. aber die nachspielzeit wurde 100%ig nicht durchgesagt, weil ich wollte wissen wie viel nachspielzeit er gibt, wegen der verletzung vom tormann..

1.HZ: "4 min. MINDESTENS"...

2.HZ: "3 min. MINDESTENS"... gleicher Schmäh vom Erwin...

Torschütze wurde doch eh immer gefeiert!?!?.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

nein er hat schon recht, beim 1:0 war nur zombie nation, aber kein dreimaliges namen schreien. erst beim 2:0 dann wieder...

und auch hab ich das ansagen der nachspielzeit in der ersten hälfte nicht gehört. sondern nur durchs schauen auf den typen mit der anzeige mitbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nein er hat schon recht, beim 1:0 war nur zombie nation, aber kein dreimaliges namen schreien. erst beim 2:0 dann wieder...

und auch hab ich das ansagen der nachspielzeit in der ersten hälfte nicht gehört. sondern nur durchs schauen auf den typen mit der anzeige mitbekommen...

boxen waren anscheinend kurz aus bei uns :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

boxen waren anscheinend kurz aus bei uns :ratlos:

ja, die lautsprecher auf der west dürften ausgefallen sein...

beim torjubel hat man von nord+süd 3x HATTENBERGER.... und SPITZE vernommen 8)

auch beim halbzeitpfiff war auf der west minutenlang keine werbung vom gruber/musik zu hören... - hams dann bemerkt und den defekt wieder behoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Aus meiner Sicht war das Spiel vom Support von der Westtribüne ganz OK, der dünne Vorsänger top, der andere in den Schatten gestellt. Vom Spielerischen her wars wirklich eher bescheiden. Die Boxen waren wirklich aus. Bin ziemlich am linken Ende der West gestanden und von der Nord hat man alles herübergehört. War aber eigentlich ziemlich lang so.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also nachspielzeit wurde definitiv beide male angesagt. mit "mindestens" wie schon erwähnt ;)

torjubel beim ersten tor weiß ich grad garnicht. kann aber gut sein, dass er nur 1x hattenberger hat schreien lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hat wer die jungs in der minopolis-ecke mitbekommen? :laugh:

ja die fand ich auch zum amüsieren. :laugh:

diese minopoli ecke gefällt mir nicht so gut. vor allem wenn man ganz rechts sitzt also zur west hin hat man null sicht auf die hälfte des spielfeldes. warum dort sitze montieren wenn man keine chance hat was zu sehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.