FK Austria Wien - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!
So, 31.08.2008, 19:30 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 8. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Wien auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien vs. SV Mattersburg
1,45 - 3,50 - 5,20




Live im Stadion und in Farbe am Sonntag, 31.8. um 19:30.

Mit dem Auswärtssieg im Horr wird's wohl auch diesmal wieder nix werden ... bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich glaub das Spiel ist um 19.30 und net live. Tipp ihr verlierts. :smoke:

hmmm ... schaut gonz so aus. wos hot kärnten wos mir net hom?

des mit der niederlog wird wohl, wie'sim horr so brauch is, a passiern. :madmax:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nanu???

Nicht nur die Zuschauer im Stadion werden weniger, nein auch die Anhänger im ASB anscheinend. Gut, wundert mich nicht wirklich bei so einer Anhäufung von Vollpfosten und Ungustln in der Mattersburger Mannschaft.

Zum Spiel:

Verdienter Sieg unsererseits in einem eher wenig berauschenden Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nanu???

Nicht nur die Zuschauer im Stadion werden weniger, nein auch die Anhänger im ASB anscheinend. Gut, wundert mich nicht wirklich bei so einer Anhäufung von Vollpfosten und Ungustln in der Mattersburger Mannschaft.

Zum Spiel:

Verdienter Sieg unsererseits in einem eher wenig berauschenden Spiel.

:zzz:

es waren asbler dort - ich z.b. und ich war auch nicht der einzige.

nur kurz zum spiel:

scheißkick, hab mir aber auch nix besseres erwartet. eher sogar noch schlimmeres. ohne tore zu schießen gewinnt sich's halt schlecht. ein paar mal hätt ma's ja eh probiert. am wollen ist's ja schließlich nicht gescheitert.

der rest war nach dem mittlerweile locker-gmiatlich-gschmeidigen freitagabendregionalliga-pflichtprogramm ein kulturschock. die bundesliga ist scheiße, irgendwie, nicht mal der fußball ist wesentlich besser (weder bei der austria, noch bei mattersburg), lediglich das spieltempo ist höher. gsd gibt's noch unsere amateurmannschaft. :v: aber vielleicht bin ich eh nur so angewidert weil mir hüttelfavoritendorf schon dermaßen am zager geht (und das liegt jetzt nicht mal an der letzten niederlage) und gerade das spiel vorgestern, das erste meisterschaftsspiel war (auswärts im öfb-cup war ich auch noch), wo sich ein stadionbesuch endlich mal bei mir ausgegangen ist (hätt mir wohl doch besser das duell gegen kapfenberg geben sollen).

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war ebenfalls dabei!

Spiel war von beiden Seiten eher besch...eiden :mad:

Das beste am gesamten Match, war der Torjubel vom Naumoski-Viel hat ja nicht gefehlt, und er wär bei uns im Sektor gelegen! :super: Wenigstens ein Spieler (ausser Mörz) der zum Jubeln zu den Fanclubs läuft! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich war ebenfalls dabei!

Spiel war von beiden Seiten eher besch...eiden :mad:

Das beste am gesamten Match, war der Torjubel vom Naumoski-Viel hat ja nicht gefehlt, und er wär bei uns im Sektor gelegen! :super: Wenigstens ein Spieler (ausser Mörz) der zum Jubeln zu den Fanclubs läuft! :clap:

des woar wirklich gschmeidig. :love:

wenn der bv-paparazzi scho in der 1. halbzeit dort fotografiert hätt, hätt ihn da ilco sicher umglaufen. des hätt i dem eh vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

des woar wirklich gschmeidig. :love:

wenn der bv-paparazzi scho in der 1. halbzeit dort fotografiert hätt, hätt ihn da ilco sicher umglaufen. des hätt i dem eh vergönnt.

Das wär der OBERHAMMER gewesen :laugh:

Beim nächsten mal vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.