PES 2009


Jorly

Recommended Posts

Spiele mit der normalen Weitwinkelkamera in meiner zweiten Saison bei Mallorca. Mittlerweile 5 Tore und 2 Assists als S2. Mit der Einstellung ist es viel einfacher zum Spieler, am Radar bekommt man alles mit, was wichtig ist und wenns zur Sache geht hat man ein viel besseres Gefühl für die Situation. :super: Wann kann man mit einem Nationalmannschaftseinsatz rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

kommt drauf an wie gut du bist. ich war mit 18 in der startformation der österreichischen nationalmannschaft.

mein spieler ist 1,93 gross und ein richtiger schlacks. stürmer, 20 jahre alt, wird ein richtiger "total footballer" :) schnell dribblestark, wahnsinnsschuss(jetzt schon), kopfballstark und auch im verteidigen ist er sehr gut, 55 verteidigung als stürmer.

bin topscorer aller ligen und auch schon in die top11 der liga gewählt worden. :)

ich spiele in letzter zeit aber nicht mehr so oft, mit 24 sollte er so ziemlich jeden wichtigen wert im 90er bereich haben. die restlichen im mittleren 80er. 8)

E: auch schon europas und weltfussballer des jahres geworden :=

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

das spiel treibt mich noch in den wahnsinn...

ich bring absolut keine konstanz bei meinen schüssen zusammen...entweder geht er zentral aufs tor oder einfach drüber oder, sollte mal der unwahrscheinliche fall eintreten, dass mein schuss halbwegs brauchbar ist, hält ihn der goalie...und das auf schwierigkeitsstufe amateur (ja, mehr schaff ich halt noch nicht :( )

ich drück eh schon immer nur so kurz wie möglich drauf, versuche auch auf den richtigen fuß zu achten und eventuell auch noch RT zu drücken, aber es will einfach net klappen

mir is schon klar, dass auch der schussskill entscheidend ist, aber man wird ja wohl von jedem (profi-)fußballspieler erwarten können, dass da eine gewisse basis herrscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Forza Rapid Wien!

Hat sich schon jemand die Mühe gemacht Rapid in PES einzugeben? Bzw. gibt es schon irgendwo ein Userfile mit diesen Daten (inkl. Dressen, etc.) für die PS3?

Btw. spielt jemand von Euch PES 09 online auf der 3erPS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich spiel ab und zu auf der ps3. im deutsch channel dort wo halt die meißten Leute drinnen sind. Aber online ist irgendwie total nervig vor allem wenn die Verbindung nicht die beste ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Postinho

also ganz ehrlich: würd die cd mir gehören, würd ich auf die cd draufkacken und das klo runterspülen. oder noch besser: an konami schicken! unglaublich was sich konami da erlaubt, meiner meinung einfach ein komplett schlechtes spiel. da macht mir sogar pes 6 mehr spass, und das find ich auch nicht grad leiwand

und zu pes08 will ichj mich garnicht äußern

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich kann zwar nur für ps3 sprechen, aber 09 war fifa seit langem einmal wieder besser als pes

e

ich hab eh auch schon beide spiele gezockt und es stimmt schon, fifa hat sich wieder einmal gesteigert und pes stagniert ein wenig... aber trotzdem bin ich pes-iana und deshalb hätt ich wen gsucht zum zocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.