Neue Sturm-Homepage


Dannyo

Wie gefällt euch die neue offizielle HP ?  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde die seite gut gemacht! ich denke nicht dass amateure diese seite so gut zusammenbringen! wenn du dir das system genauer ansiehst wirst du feststellen, dass es sich dabei um ein content management system handelt, d.h. die seite ist einerseits personalisiert und anderseits von allen dafür zugeteilten mitarbeitern ohne programmierkenntnisse einfach zu aktualisieren! und das ganze gleichzeitig von verschiedenen orten und personen! so etwas zu programmieren (php, wenn ich das richtig gesehen habe) ist nicht ganz einfach und erfordert auch eine gewisse routine! und soviel wie den kh grasser (die wesentlich weniger umfangreich ist) seine seite wird die sturm hp nicht gekostet haben, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Vom Design her ist sie um einiges besser als die alte HP, wobei es schlechter eigentlich nicht mehr gegangen wäre. Ich bin mal gespannt, ob sie öfter aktualisiert wird als die alte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir kriegt die Homepage ein "gut", das hat sie sich verdient, nicht mehr und nicht weniger. Eine doch achtbare Leistung, die das Designer- Team da erbracht hat! Manche Sachen sind leider ein bischen umständlich, z.B. die Mannschafts- Übersicht, die hat mir früher besser gefallen, jetzt wo man vorher die Position auch noch anklicken muss, naja.

Ansonsten optisch und informativ sehr gut, ich hoffe sie wird auch aktuell gehalten, nicht wie die letzte, die war ja anfangs auch nicht so schlecht, aber dann wurde sie nie geupdatet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also vom design her würde die hp von mir ein sehr gut bekommen,die gleichberechtigung der foren ist auch gut,nicht mir offiziel oder so. das hat mich am anfsng gestört aber jetz find ichs gut.

Nur ist die neue homepage leider etwas unübersichtlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Nachdem die Homepage jetzt ein halbes Jahr online ist, ist es an der Zeit Bilanz zu ziehen.

Die Homepage mag zwar ganz nett aussehen, aber aktuelle Informationen gibt es auf dieser Seite nicht. Berichte von Spielen bzw. Testspielen gibt es, wenn überhauüt, erst Tage später. Selbst die Regionalligamannschaft von Gratkorn schafft es eine aktuelle Homepage ins Netz zu stellen.

Warum schafft es unser "Starklub" nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.