Winkler überzeugt, Beciri wird geprüft


Recommended Posts

Schefoasch

Die Terminplanung der Bundesliga konnte Salzburg-Trainer Lars Söndergaard überhaupt nicht nachvollziehen. "Man hat gewusst, dass Pasching im UI-Cup spielt und vielleicht das Halbfinale erreicht. Wir wiederum im UEFA-Cup dabei sind, und daher im Herbst kaum ein Termin für ein eventuelles Nachtragssspiel frei ist. Jetzt müssen wir wahrscheinlich drei Mal in Serie auswärts antreten", versteht Söndergaard nicht, warum Pasching gegen Salzburg bereits in der dritten Runde angesetzt wurde, wo der UI-Cup noch läuft.

Im Test gegen den Zweiten der vergangenen Bundesligasaison in Deutschland, Stuttgart, hat Söndergaard den gesuchten Innenverteidiger gefunden. Es handelt sich aber keineswegs um einen spektakulären Neuzugang, sondern Bernhard Winkler (kam von Bleiberg vor Saisonbeginn zurück), eigentlich als Führungsspieler bei den Amateuren vorgesehen, spielte gegen die VfB-Stars Kuranyi, Hleb und Co im Abwehrzentrum derart stark, dass ein Einsatz am Samstag gegen den GAK möglich scheint. "Er hat mich überzeugt, spielte geschickt aus der Abwehr", lobte Söndergaard. Der Däne hat aber auch Sorgen: Roland Kirchlers Knie-Probleme lassen einen Einsatz gegen den GAK kaum zu.

Ardjend Beciri, mazedonischer Stürmer, der gegen Stuttgart getestet wurde, ging zwar leer aus, wird von Söndergaard aber noch nicht fallen gelassen. "Ich habe das Gefühl, er kann uns helfen", sagte Söndergaard. Man werde den 28-Jährigen weiter im Auge behalten.

Quelle: [ http://www.austria-salzburg.at/news/presse...asp?newsid=1416 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.