Betis holt Sergio García, Nélson und Monzón


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nélson zu Betis Sevilla

Betis Sevilla legt in den letzten Tagen des Transfermarktes noch einmal einen beachtlichen Schlusspurt hin und verstärkt sich in jedem Fall noch auf drei Positionen. Zwei neue Außenverteidiger und ein neuer Stürmer sind vor dem Saisonstart fix eingeplant.

Die erste Neuverpflichtung konnte man dann vor knapp 45 Minuten auch schon offiziell bestätigten. Man sicherte sich um Ablöse von ca. 6 Millionen Euro die Dienste des 25-jährigen Rechtsverteidigers Nélson Augusto Tomar Marcos von Benfica Lissabon. Der portugiesische Nationalspieler erhält vorbehaltlich der Absolvierung der obligaten medizinischen Checks einen Vertrag über fünf Jahre.

http://www.realbetisbalompie.es/noticias/c...os.html?id=4922

Weiters befinden sich Stürmer Nery Castillo _Mexiko_ von Schachtjor Donezk(letzte Saison an Manchester City verliehen) sowie Linksverteidiger Luciano Monzón _Argentinien_ von den Boca Juniors zu Verhandlungen in Sevilla. Bei beiden erwartet man baldige Vollzugsmeldungen.

http://www.realbetisbalompie.es/noticias/c...os.html?id=4915

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1158288.html

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun wurde auch die Verpflichtung des gewünschten Linksverteidigers unter Dach und Fach gebracht: Betis verpflichtete für eine Ablöse von 9 Millionen Euro(abzuzahlen in zwei Raten: 2,5 jetzt und 6,5 Millionen am 30. Juni 2009) den 21-jährigen Olympiasieger Luciano Fabián Monzón _Argentinien_ von den Boca Juniors. Die Verdiblancos schafften es damit u.a. den HSV auszubooten.

http://www.realbetisbalompie.es/noticias/c...os.html?id=4933

Jetzt fehlt nur noch Castillo und der Kader steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Thema Nery Castillo hat sich gestern Abend erledigt, nachdem eine Einigung mit Donetsk ausgeblieben war. Die Ukrainer wollten fix verkaufen, während Betis eher an einer Leihe mit Kaufoption interessiert war.

Dafür konnte man vor ein paar Minuten einen bekannteren Fisch an Land ziehen: Sergio García wechselt um "mehr als zehn Millionen Euro"(Zitat Manolo Momparlet, Sportdirektor der Verdiblancos) von Real Zaragoza nach Sevilla. Morgen sollen alle Formalitäten erledigt werden.

http://www.marca.com/edicion/marca/futbol/...lo/1160337.html

Betis hat den Transfer bereits bestätigt, allerdings ist deren Seite (zumindest bei mir) im Moment nicht abrufbar.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

UFFICIALE: Rafael Sobis all'Al Jazeera

10 milioni di dollari ed un contratto faraonico: il Nazionale brasiliano Rafael Sobis lascia il Betis Siviglia e va a giocare nell'Al Jazeera, club degli Emirati Arabi.

http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?a...d&id=120650

Rafael Sobis wechselt von Betis zu Al Jazeera...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schade um sobis, aber richtig geschafft hat ers in den beiden jahren bei betis nicht und auch in dieser saison wärs wohl schwierig geworden... schade dass er aus dem blickfeld verschwindet.

und trotz der einkäufe schätze ich betis nicht wesentlich stärker ein als vergangene saison. viel mehr als ein mittelfeldplatz wird auch heuer nicht rausschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.