maturareise


stipi

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Wir waren heuer eine Woche auf IOS , manche waren 2 wochen, und es sind auch ned alle mitgefahren, aber es war einfach herrlich! Kurz zusammengefasst: SAu geil! Einfach Super Stimmung, die ganzen Leut dort, cool drauf, alles leiwand, kann man nur empfehlen, bereue es daher mit Sicherheit nicht, dass wir uns nicht für Summersplahs der All inclusive entschieden haben!

zwar war die Organisation auch ned ganz so 100% aber es hat eignetlich alles funktioniert!

lustige Gschicht am Rande: Wir mussten mit der Fähre von Santorin nach IOS fahren, und einige unserer Klass waren besonders obergscheit, und dachten sich naja bis die angelegt hat und alle aus und eingestiegen sind, das dauert eh lang, ich war mit jemanden2ten anderer meinung und bin ausgestiegen, keine Minute später hat das Schiff abgelegt und der Rest der Klasse ist auf die benachbarte Insel (Name entfallen) weitergefahren , nur blöd, dass die Insel von der greichischen Mafia bewohnt wurde und es grad mal ein Restaurant gegeben hat, ........ Naja es hat dann 2 Tage gedauert, bis sie dann wieder in IOS ankamen, und diesmal rechtzeitig ausgetiegen sind :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich war bei m2b und es war super.

Der Flug ohne Probleme genauso auch der Abflug.

Die Zimmer waren ein wahnsinn, Jeden Tag die Betten gemacht und zusammengeräumt. Der Alk war scheiße, aber dafür die Stimmung umso geiler.

Ich würde es nochmal machen, Einzige Voraussetzung mit Freund oder gar keinen haben.

MFG Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
legende

Heute hat irgendwer von M2B bei uns in der Klasse einen Vortrag gehalten... :kotz: Das is ja echt total scheiße. Das einzig leiwande ist, dass die Securities angeblich mit Golfwagerln herumfahren und dann die Extrem-Fetten (also für so Leute wie mich :D) aufs Zimmer bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich versuche wehement, meine Klasse auf Mallorca zu bringen!

Auf Mission2Beach u.ä. scheiß ich nämlich - das ansaufen organisier ich mir lieber alleine und nicht von irgendwelchen Doc LX Leuten.

ganz meine rede: forza mallorca

aber die meisten in meiner klasse wollen m2b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
The King

Ich war im Juli 2002 auf Kreta, all inclusive...war echt ein Wahnsinn, Organisation hat gepasst, jeden Tag 40°, das Meer ein Traum und außer uns nur deutsche Urlauber, die nach dem WM-Finale gleich die Pappn ghalten haben :laugh:

Übers Essen konnte man sich eigentlich auch nicht beschweren!

Dazu haben wir jeden Tag im Wasserball-Pool ein paar Stunden gespielt, um danach saufen zu gehen!

Trotzdem hab ich jeden Tag das Frühstück "erwischt"...wunder mich heute noch, wie das funktionieren konnte :D

Alles in allem eine Woche, an die ich mich liebend gerne zurückerinnere, vor allem, weil unsere Klassengemeinschaft wirklich vorbildlich war (insgesamt sind von 24 Leuten 22 mitgeflogen :augenbrauen: ) :super:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Wir fahren Summersplash :nein: !

ich weiß ned, was ich davon halten soll.... hab mich der Mehrheit angeschlossen....

Bei uns fahren 7 extra (nach Griechenland), 1 gar ned, und der Rest eben eh da mit :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

2002 war meine maturreise, wir hatten soviel geld in der klassenkasse (viele einnahmen durch theater) dass es für ganze 15 tage inklusive essen reichte!

mit dem zug nach ancona von dort mit dem schiff (33 stunden :D) nach patras (griechenland), dann mit dem bus nach piräus und von dort mit dem schiff nach ...mist jetzt hab ich den namen der 1. insel vergessen :D....auf jedenfall eine insel wo wir einige tage blieben.

dann gings mit dem schiff auf die insel naxos, dort bliben wir am längsten...war auch die geilste insel. am schluss fuhren wir wieder mit dem schiff für 2 tage auf die insel santorin. nach hause gings dann wieder auf dem selben weg....also fast 40 stunden schifffahrt :D. 1 tag verbrachten wir dann noch in venedig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.