Altes Leichtathletik game..


Recommended Posts

..................

Ich suche ein altes Leichtathletikspiel für den PC, hab ich vor Jahren mal gespielt aber irgendwie hab ich keine Ahnung mehr wie das heißt. Da waren halt Disziplinen wie Sprinten, Hürdenlauf, Speerwerfen, Dreisprung usw. glaub ich enthalten. Der Geschwindigkeitsaufbau erfolgt halt mit abwechselnden Drücken der linken bzw. rechten Richtungstaste...

Wäre sehr dankbar wenn mir wer dabei helfen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
+' date='26 Aug 2008, 10:54 ' post='2152977']

eine ur alte serie die auf dos basierte hie- glaub ich summer-olympics.

mah das hatte ich mal, genau wie dieselbe Version für die Winterspiele, war göttlich

hatte die beiden Spiele auf jeweils einer Diskette, diese sind verschollen bzw. haben nicht mehr funktioniert und ich bin seit jeher auf der Suche nach diesen Spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

mah das hatte ich mal, genau wie dieselbe Version für die Winterspiele, war göttlich

hatte die beiden Spiele auf jeweils einer Diskette, diese sind verschollen bzw. haben nicht mehr funktioniert und ich bin seit jeher auf der Suche nach diesen Spielen...

ich weiß nicht genau, ob wir die selben Spiele meinen ... (hab jetzt 1 Stunde gesucht um die beiden Spiele wieder zu finden nachdem ich den Thread hier gesehen hab ... )

Winter Challenge

Summer Challenge

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich weiß nicht genau, ob wir die selben Spiele meinen ... (hab jetzt 1 Stunde gesucht um die beiden Spiele wieder zu finden nachdem ich den Thread hier gesehen hab ... )

Winter Challenge

Summer Challenge

irgendwie glaub ich, dass ist es :allaaah:

kann mir noch einer von euch sagen, wie ich das zum Laufen bringe, ohne dass es immer abstürzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.