Schalke oder Liberec ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Trotz eines verschossenen Elfmeters der fantastischen Neuverpflichtung Hamit Altintop gewann Schalke 04 gestern in der Schalke-Arena gegen Slovan Liberec, die im Europacup immer wieder für Aufsehen sorgen, durch Treffer von Trojan und Asamoah bzw. Kolosek mit 2:1.

Der Sieger dieses Aufeinandertreffens wird im UI-Cup-Finale allen Anschein nach auf Pasching treffen.

Wäre euch Schalke, der wesentlich attraktivere Gegner, lieber oder tendiert ihr eher zu den Tschechen, die bestimmt eine geile Auswärtsfahrt garantieren würden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Auf jeden Fall Schalke!

1. Muss mal gesagt werden - noch sind wir nicht so weit! Mann soll's ja nicht verschreien! :D

2. Schalke klarerweise - geiles Stadion auch ne geile Auswärtsfahrt also!

3. Der wichtigste Grund warum Schalke! Die Deutschen liegen allgemein den Österreichischen Mannschaften - das heißt das die Chance bei Schalke garnicht so schlecht wäre die absolute Sensation zu schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf jedn Fall Schalke!

Hätte ich mir nie träumen lassen das man so knapp davor steht mit der eigenen Mannschaft mal auf Schalke zu spielen.

Ich liebe dieses Stadion!!!!!!!

Der wichtigste Grund warum Schalke! Die Deutschen liegen allgemein den Österreichischen Mannschaften - das heißt das die Chance bei Schalke garnicht so schlecht wäre die absolute Sensation zu schaffen!

:clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Finale  12. August 2003 (Hinspiele) / 26. August 2003 (Rückspiele)

Maaaaaaa i zuck aus!!! Beim ersten Finalspiel bin i ned doooooo! :heul:

Ich storniere sofort den Urlaub in die Türkei. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke mir nix schlechtes, buche meinen wohlverdienten Urlaub, weil ich 100% sicher war das Pasching niiiiiiiie in des Oasch UI-Cup Finale kommt - und dann das...

Tausche Urlaub (all incl., Türkei, Lauda Air) gegen Eintrittskarte für "auf Schalke"! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.