Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Legende

kleine Anmerkung:

So viel ich weiß ist ein schwarz-weiß gestreiftes Dress durchaus mit einem schwarzen Auswärtsdress zu kombinieren, in diesem Fall müsste der SK Sturm nur ein drittes alternatives Dressenmodell anbieten. Wurde meines Wissens auch beim Lask so praktiziert.

Schätze auch. Hatten ja auch einmal schwarz-weiß gestreift daheim und schwarz mit blauer Schulter auswärts. Wäre durchaus nett. Mir hat aber auch das Jako "halb weiß, halb schwarz" gut gefallen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Also das beste war find ich 07/08 mit dem gelben Auswärtsdress dazu. Das gelbe fand ich nämlich nicht schirch und gab es in den 80ern oder so auch schon mal. Kann sein das es an meinen Symphatien für Dortmund liegt aber dennoch fände ich schwarz-weiß (heim) + gelb-schwarz (auswärts) nicht schlecht. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und genau das mit den türkisen, orangen usw. Dressen wird dir aber bei einem Schwarz-weißem Dress kaum erspart bleiben. Grün wäre zwar möglich, dürfte aber eher nicht gewünscht sein :p

Stimmt so nicht. Da mach ich das schwarz-weiße Dress und bleib nebenbei noch bei der schwarzen und weißen Variante. Dieses Jahr hätten wir angeblich auch ein 3. blaues Alternativdress gehabt (sieht gleich aus wie das Tormann-Trikot)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Also das beste war find ich 07/08 mit dem gelben Auswärtsdress dazu. Das gelbe fand ich nämlich nicht schirch und gab es in den 80ern oder so auch schon mal. Kann sein das es an meinen Symphatien für Dortmund liegt aber dennoch fände ich schwarz-weiß (heim) + gelb-schwarz (auswärts) nicht schlecht. :super:

Yes! Grün Schwarz auswärts liesse ich mir auch leicht einreden. Auch schon dagewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Yes! Grün Schwarz auswärts liesse ich mir auch leicht einreden. Auch schon dagewesen.

Meiner Meinung nach das schönste Auswärtstrikot was wir je hatten!

Wir hatten aber 1995/1996 meiner Erinnerung nach noch ein 3.Trikot! Und zwar ganz in grün, etwas "kariert" mit 2 verschiedenen grünen Farbtönen! Wenn jemand eine bessere Qualität findet, nur her damit:

nqZCwJBTiqbI.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

So ein Trikot findest du auf www.sturm-trikots.de - auch das 3. alternativ Trikot aus der abgelaufenen Saison findest du dort!

Mfg

Wahnsinn - danke! :super:

Edit: Sogar das Hallencuptrikot! :eek:

Edit: Und schade, dass man die Europacup-Trikots nicht erwerben kann, richtig angenehm einmal kein Fan-Leiberl von Puntigamer tragen zu müssen.

Aber wenn wir beim Europacup sind, so stark auch deine Sammlung ist, ich bilde mir ein wir hatten 1996/1997 im Cup der Cupsieger Bewerb auch ein speziell angefertigtes Trikot, welches aber nur leichte Abweichungen zum Original hatte! (Schultern)

Edit3: 4cmQI9BYiM3O.jpg

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. wie wärs damit? fahne, ausrüster sponsor, fertig

2. schwarz-grün kariert, dieses bild ist besser.

3. wir waren auswärts auch schon gelb!

post-13236-0-04917400-1307117158_thumb.j

post-13236-0-45701700-1307117166_thumb.j

post-13236-0-91305000-1307117173_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

1. wie wärs damit? fahne, ausrüster sponsor, fertig

2. schwarz-grün kariert, dieses bild ist besser.

3. wir waren auswärts auch schon gelb!

1. gottseidank haben wir heute mehr sponsoren

2. Nettes Design, leider viel zu viel Rot drinnen. Ausserdem hatte der Kartnig damals einen farben-redesign Fimmel und wir sind auch zuhause oft mal in dem Outfit, statt in schwarz-weiss, aufgelaufen.

3. Wir waren noch lange danach gelb, das hat als Away Farbe durchaus Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. Nettes Design, leider viel zu viel Rot drinnen. Ausserdem hatte der Kartnig damals einen farben-redesign Fimmel und wir sind auch zuhause oft mal in dem Outfit, statt in schwarz-weiss, aufgelaufen.

Also das Design erinnert mich an eine 70er Jahre Tapete. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.