Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten:

Normal kann man das gar nicht kaufen. Nur den Puntigamer Schriftzug und das Bundesliga Logo glaub ich.

Aber ich müsste mich jetzt arg täuschen, hatte aber bei uns in der Runde einer an mit dem Kleine Zeitung Logo schon auf den Ärmeln. Oder es lag am Bier, dann entschuldige ich mich natürlich :davinci: Ein Gameworn konnte er in der Halbzeit ja noch nicht haben :augenbrauen:

vielleicht presentationworn? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 months later...
Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird?

Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft.

Ein Freund von meinem Kollegen war am Vormittag und hat von einer Kindergröße das letzte Trikot erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft.

Welchen Andrang erwartest du dir an einem Schul- und Werktag zur Mittagszeit? Noch dazu im schlechter erreichbaren Fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
herr_bert schrieb vor 4 Minuten:

Welchen Andrang erwartest du dir an einem Schul- und Werktag zur Mittagszeit? Noch dazu im schlechter erreichbaren Fanshop.

Trotzdem. Schichtarbeit? Urlaub? Studenten?

Und die Strassenbahn fährt direkt vor den Fanshop. Autobahn in der Nähe. Wieso der Fanshop schlechter erreichbar sein soll als der in der Innenstadt, weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Mich würde interessieren, ob das wirklich ein Geschäft für Sturm wird?

Ich war heute um die Mittagszeit im Fanshop in Liebenau und war die einzige Kundschaft.

Habs mir im Onlineshop gegönnt, da mir die "Klimaaktivisten" (Schulschwänzer) am Senker gehen und alles blockierten. Außerdem ist es blöd zum Parken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Trotzdem. Schichtarbeit? Urlaub? Studenten?

Und die Strassenbahn fährt direkt vor den Fanshop. Autobahn in der Nähe. Wieso der Fanshop schlechter erreichbar sein soll als der in der Innenstadt, weiß ich nicht. 

DIe Nachmittagsschichler, die kurz vorm Arbeiten fahren noch hinschauen oder die Nachtschichtler die gerade aufgewacht sind? Urlaub dürften Ende November auch nicht so viele nehmen. Einzig die Studenten, aber die können in Wahrheit den ganzen Tag hinschauen, nicht nur zur Mittagszeit.

Wenn man von außen kommt, braucht man ein Auto, kann aber dort unten schwer parken. Wenn man sowieso mit der Bim hin muss, dann fährt der Großteil wohl eher in die Innenstadt, weil man da andere Erledigungen auch noch machen kann. Laufkundschaft hat man da unten auch nicht. 
Also mich wundert es nicht, warum an einem Freitag Ende November zu Mittag kaum einer den Shop im Stadionturm aufsucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.