Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Andi13 schrieb vor 41 Minuten:

Indem du im Stadion längsseite sitzt und wenn die Süieler nbach dem Spiel zurückgehen wie ein Verrückter in der ersten Reihe schreist. + etwas Glück. Oder du zahlst die (horenden) Summen die verlangt werden.

@Footballhead Naja, auswärts, vor allem Admira oder so ist es auch möglich.

In den Europa League Partien auswärts werfen sie es auch meistens zu den mitgereisten Fans, so ist es nicht.

Bzw. zum Training gehen, mit dem Spieler reden und was ausmachen (wenn dir einer eins zusichert kannst du ja direkt nach Spielende auch von der Nord zur Längsseite zum Ausgang gehen und den Spieler dann dort anreden).

Die Summen finde ich aber nicht so extrem. Du kriegst ja tlw. Matchworns unter dem Preis für ein aktuelles Trikot ohne Flock.

Gibt natürlich schon spezielle (mit dem Freiradler z.B.) die sehr selten sind und dann schon über € 200,- Wert sind. Nur haben die halt für Sammler einen enormen Wert, weil da sind vllt. 6-8 im Umlauf, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Schade. Ich wüsste leider gar nicht, wie ich an ein Matchworn-Trikot kommen kann. :( 

Auswärts würd ich die Chance am höchsten einschätzen. Je weiter weg desto besser, da weniger Mitfahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Wollte mir gerade das neue Trikot bestellen, da hab ich gesehen, dass es im Onlineshop wirklich die Möglichkeit gibt, dass man das Bundesliga-Logo bzw. einen zusätzlichen Puntigamer-Schriftzug über dem Bundesliga-Logo hinzufügen kann. Natürlich gegen Aufpreis von 2 bzw. 3 €.

Zusätzliche Sponsor-Logos am Trikot, dafür kostet es mehr...komische Verkaufsstrategie irgendwie... :ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MK7 schrieb vor 54 Minuten:

Zusätzliche Sponsor-Logos am Trikot, dafür kostet es mehr...komische Verkaufsstrategie irgendwie... :ratlos::D

Und trotzdem neige ich lustigerweise immer wieder dazu es draufdrucken zu lassen...

Mein Hirn: "Es is ja sonst ned komplett" :facepalm:

 

 

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
johnny_knoxville schrieb vor 42 Minuten:

Lotto wird aller Voraussicht nach Ausrüster bleiben. :davinci:

Würde mich freuen, sowohl die letztes Jahr, als auch heuer gefallen mir sehr gut. Vor allem in Ligavergleich würde ich uns da auch ganz vorne sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde irgendwie mehr zahlen, wenn Puntigamer nicht oben wäre :).

Hast eh recht...den zusätzlichen Punti-Aufdruck nehm ich eh auch ned ;-)

Aber ganz ohne Sponsor gehts halt ned... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
ASB-Gott

Hab gerade etwas Amüsantes in den aktuellen Meisterschaftsregeln gefunden:
"Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören."

Diskret sind das riesige Puntigamer-Logo und das grausliche E am Arsch ja nun wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 1 Minute:

Hab gerade etwas Amüsantes in den aktuellen Meisterschaftsregeln gefunden:
"Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören."

Diskret sind das riesige Puntigamer-Logo und das grausliche E am Arsch ja nun wirklich nicht.

Würd nach den Regeln überhaupt noch ein Trikot in der Bundesliga bleiben, das durchgeht? ;) 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Hab gerade etwas Amüsantes in den aktuellen Meisterschaftsregeln gefunden:
"Jede Mannschaft darf auf ihrer Spielkleidung in einheitlicher und diskreter Form werben. Je ein Spieler pro Mannschaft darf eine andere, auch zusätzliche Werbung als die übrigen Spieler seiner Mannschaft tragen. Jede Werbung darf in ihrer Gesamtwirkung das einheitliche Aussehen der Mannschaftskleidung nicht stören."

Diskret sind das riesige Puntigamer-Logo und das grausliche E am Arsch ja nun wirklich nicht.

Puntigamer wirbt eh diskret mit Sturm :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.