Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Weltklassekicker

Finde beide Trikots ziemlich gelungen!

Das Heim-Trikot erinnert ein bisschen an das schwarz-grau gestreifte Auswärtstrikot, das zu goldenen CL-Zeiten (2000 oder 2001?) getragen wurde.

Das Auswärtstrikot gleicht fast dem Ajax-Design. ;)

Das Dritte wurde erwartungsgemäß so übernommen. Erwartungsgemäß deshalb, da dieses als einziges Trikot der Vorsaison im Fanshop nicht zum Abverkaufspreis angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AmaTian schrieb vor 12 Minuten:

Und bzgl. Preisen: Muss man echt jedes Jahr noch um ein paar Euro hinauffahren (EUR 79,99)? :nein:

Eure Armut kotzt mich einfach an! :nein:

Spoiler

Na Spaß, 80€ sind objektiv gesehen natürlich nicht zu rechtfertigen für ein "Leiberl".... verstehe den Unmut.... ich sehe es halt auch, in total gestörter Manier, als kleine Spende an den Verein und daher ist es mir relativ egal. Fanboy oder Konsumverhalten at it's best^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kurzer Nachsatz: Abgesehen vom Mur-Trikot kommt mir vor, dass sich die Italiener beim Design unserer Trikots immer am meisten Mühe geben. Gefällt mir echt gut und besser als die unserer Markenkollegen aus Hoffenheim und Co.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Kurzer Nachsatz: Abgesehen vom Mur-Trikot kommt mir vor, dass sich die Italiener beim Design unserer Trikots immer am meisten Mühe geben. Gefällt mir echt gut und besser als die unserer Markenkollegen aus Hoffenheim und Co.!

stimmt ich bin recht froh über lotto. mir kommt sowieso vor der typ von lotto hat schon eine wohnung in graz, so oft wie der da ist ;) vielleicht hofft ja lotte, über die schwarzweisse schiene bei juve unterzu kommen :davinci: 

 

btw. @Vöslauer du schaust aus wie da kreissl :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.