Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nach Studie des Sturmecho würde mir ja auch ein Schärpendesign wie in den späten 60ern (oder traditionell bei River Plate) gefallen. Ob es allerdings Punti gefallen würde, wenn sie de facto durchgestrichen sind, steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja auch für ausgefallenes offen. Man stelle sich zB das Nationaltrikot von Bangladesch (ist auch von Lotto) in schwarz-weiß vor:

 

Bangladesh2.jpg

Bangladesh2.jpg

 

Ist halt ein Unique Design, sprich eine Eigenanfertigung während man uns bisher immer nur Teamwear aus dem Katalog gegeben hat... Zeigt aber auch dass Lotto durchaus auch für kreative Designs zu haben ist, unabhängig davon ob man speziell dieses jetzt schön findet oder nicht.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
DaWüde schrieb vor 9 Minuten:

 

während man uns bisher immer nur Teamwear aus dem Katalog gegeben hat... 

ist das so? wer hatte denn in der abgelaufenen saison noch unser design?:ratlos:

 

die letzten beiden jahre hatten wir wirklich schöne trikots, hoffentlich auch ab morgen. bitte wieder eine ausgefallene 3. farbe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Black-White1909 schrieb Gerade eben:

ist das so? wer hatte denn in der abgelaufenen saison noch unser design?:ratlos:

 

die letzten beiden jahre hatten wir wirklich schöne trikots, hoffentlich auch ab morgen. bitte wieder eine ausgefallene 3. farbe :D 

Ich war mit den Trikots von Lotto bisher extrem zufrieden (einzig das was man uns als Wellen der Mur verkaufen wollte fällt rückblickend ab) aber wir hatten im Prinzip mehr oder weniger das selbe Trikot-Template wie einige andere Teams die von Lotto ausgerüstet werden. Man muss dazu sagen dass normale Streifen nicht fest in den Designs verankert sind sondern in den meisten Fällen optional, daher findet man unter den bekannten Teams auch keines bei dem die Trikots gleich aussahen wie bei uns. Aber unser 3rd-Trikot der Vorsaison zB hatte soweit ich mich erinnern kann Mainz ebenfalls.

Das soll jetzt aber nicht negativ rüberkommen - kein Ausrüster wird uns ein wirklich einzigartiges Trikot hinstellen. Schau mal in die Top-Ligen, Nike gibt auch Tottenham, Chelsea, ManCity etc allen das selbe Design... Auch die Salzburg-Trikots die als angeblich einzigartig in Europa verkauft wurden findest du in der kommenden Saison unter anderem auch in Augsburg oder bei APOEL Nicosia. Das ist völlig normal, heutzutage haben eigentlich nur Nationalteams (wenn sie Glück haben) unique designs, aber auch nicht bei jedem Ausrüster (Puma zB scheisst gern mal einen großen Haufen auf seine Teams)... Ansonsten musst es bei kleineren oder weniger bekannten Ausrüstern versuchen und da wird vergleichsweise die Rechnung finanziell nicht aufgehen.

 

Wir werden auch kommende Saison wieder ein drittes Trikot haben das wir bei Auswärtsspielen in Wolfsberg, Altach und beim LASK (mindestens!) benötigen, da müssen wir uns aber überraschen lassen.... Könnte entweder wieder blau sein, alternativ aber auch gelb oder wirklich so wie in der ersten Saison mit Lotto irgendwas Neon-Krocha-mäßiges, ich bin jedenfalls gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finchi schrieb vor 1 Minute:

zur abwechslung mal ein schlichtes grau fürs ersatztrikot wäre extrem fein..

Grau käme höchstens als Auswärtstrikot bei einem schwarz-weißen Heimtrikot in Frage. Als Ausweich-Trikot ist es keine Option da hier die Vorgaben so sind dass es sich ausreichend unterscheiden muss, und wenn zB der LASK in seinen schwarz-weißen Heimtrikots antritt werden wir nicht in grau daherkommen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter ausreichend unterscheidend versteht man btw, dass keine Verwechslungsgefahr besteht. Die FIFA war da bei der WM heuer besonders happig (teilweise war nicht einmal rot gegen gelb erlaubt), so streng wird das bei uns nicht sein, und da man bei uns sowieso daheim und auswärts immer mit schwarz, weiß und/oder einer Mischung aus beidem rechnen kann stehen im Prinzip alle Farben offen für das 3rd Trikot... Rot wird natürlich keine Option sein, rosarot und pink hoffentlich auch nicht aber darüber hinaus kann es alles sein... Neon-gelb und neon-orange erwarte ich wieder als Tormann-Trikots, daher tendiere ich wie gesagt dazu ein blau oder einfaches gelb, eventuell auch grün als Alternativ-Trikot zu erwarten.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DaWüde schrieb vor 7 Stunden:

Wir werden auch kommende Saison wieder ein drittes Trikot haben das wir bei Auswärtsspielen in Wolfsberg, Altach und beim LASK (mindestens!) benötigen, da müssen wir uns aber überraschen lassen.... Könnte entweder wieder blau sein, alternativ aber auch gelb oder wirklich so wie in der ersten Saison mit Lotto irgendwas Neon-Krocha-mäßiges, ich bin jedenfalls gespannt. 

Das blaue Trikot bleibt eh als Ausweichtrikot? Es gilt ja auch die Abverkaufsaktion nur für Heim- sowie Auswärtstrikot, da das 3. weiter verwendet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
11mousa schrieb vor 10 Stunden:

Nach Studie des Sturmecho würde mir ja auch ein Schärpendesign wie in den späten 60ern (oder traditionell bei River Plate) gefallen. Ob es allerdings Punti gefallen würde, wenn sie de facto durchgestrichen sind, steht auf einem anderen Blatt.

unbedingt da bin ich auch sehr dafür

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.