Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich tippe auf Schwarz- Blau oder Schwarz- Gelb wenn es unerwartet sein soll.

Vielleicht so ein dunkel Blau wie es Inter Mailand hat oder hatte.

Aber wahrscheinlich sind sie sowieso wieder Schwar-Weiß.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sind nur schwarz und weiß, ich wett mit euch um a 24er Tray Red Bull.

Befürchte ich auch. Wär schon ziemlich bitter, wenn man sich, nachdem man abseits des Rasens wirklich überall professionell auftrat, dann so einfallslos zeigt.

Ich lass mich ja auf Kompromisse ein. Schwarze Grundfarbe mit gelben Details nimm ich auch :p

Nur schwarz mit weißen Details oder umgekehrt wär schon ziemlich schwach/langweilig/uninteressant. Zum 3. mal das selbe auswärtstrikot, wird wohl keine Unsummen in die Kassen spülen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sind nur schwarz und weiß, ich wett mit euch um a 24er Tray Red Bull.

Das "unerwartet" gemeinsam mit den Videos spricht mMn dafür, dass das "weiße" Trikot nicht weiß is. Ich bild mir ein, dass das im (heutigen) Video eher gelblich ausschaut als sonst was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Sind nur schwarz und weiß, ich wett mit euch um a 24er Tray Red Bull.

Ich wette mit einer Kiste Puntigamer dagegen. Adressen um das entsprechende Paket zu versenden tauschen wir in Form von PNs aus, sobald wir die offiziellen Trikots gesehen haben ;)

bearbeitet von Footballhead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich denke auch die Heimdressen werden ganz schwarz sein, die Auswärtsdressen ganz weiß, vielleicht mit leichten farblichen Verzierungen.

Damit würde man sich auch bei den Dressen eine dritte Reservefarbe ersparen, aber morgen wissen wir es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut einen User auf einer anderen Website sollen so oder so ähnlich unsere neuen Trikots aussehen.

http://i0.wp.com/footballfashion.org/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/genoa-cfc-2015-2016-lotto-third-kit-6.jpg

Tippe darauf das unserer Trikot so aussieht wie das von Genua, nur in schwarz- Weiß oder Schwarz- gelb.

Kann sogar sein das das mittlere Trikot von Genua auf dem Bild unser Auswärts Trikot sein wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

http://i0.wp.com/footballfashion.org/wordpress/wp-content/uploads/2015/05/genoa-cfc-2015-2016-lotto-third-kit-6.jpg

Tippe darauf das unserer Trikot so aussieht wie das von Genua, nur in schwarz- Weiß oder Schwarz- gelb.

Kann sogar sein das das mittlere Trikot von Genua auf dem Bild unser Auswärts Trikot sein wird.

Wenn dem so ist - wäre das Auswärtsdress fast eine Überlegung wert, dass man es sich kauft...wäre dann doch eines der kreativeren und schöneren Dressen seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.