Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Anfänger

Ich verstehe die Diskussion nicht?! Sollte nicht jedem selbst überlassen sein, was einer in seiner Freizeit macht? Ob er nun Trikots sammelt oder Ü-Eier Figuren spielt doch keine Rolle! Und wenn einer seine Sammlung auflöst, sollte man das respektieren. Wenn sich einer der Herren einmal die Mühe machen würde, den Account chk280478 einmal zu durchforsten - würde man sehen, dass der Großteil der angebotenen Artikel bei eBay ersteigert wurde. Auch die Tatsache, dass chk280478 schon Sturm Artikel sammelte und kaufte (aus den eBay Bewertungen deutlich ersichtlich) bevor er in den Vorstand eintrat, sollte zu denken geben. Mich würde eher interessieren, woher z.b Tifo Fotographen originale Matchwimpel von internationalen Begegnungen herhaben welche sie dann auf eBay verticken??? Glaubt denn irgendjemand, dass ein Vorstand oder ein Mitarbeiter aus der Bekleidungskammer von Sturm mit einem RAIKA-Sturm Trikot rausgeht? Eher unglaubwürdig bis unwahrscheinlich. Das man Personen in diesem Thread persönlich angreift, war sicher nicht im Sinne des Themenstellers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herrlich, dass sich der dicke Kaufmann nun selbst anmeldet!

Kann man in Traboch eigentlich auch mal einen Satz ohne Beleidigung von sich geben? Scheint eher nicht so...

Lasst ihn doch, wenn er seine Sammlung auflösen möchte, soll er doch. Was kratzt euch das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Kann man in Traboch eigentlich auch mal einen Satz ohne Beleidigung von sich geben? Scheint eher nicht so...

Lasst ihn doch, wenn er seine Sammlung auflösen möchte, soll er doch. Was kratzt euch das?

Er hat sehr viel für Sturm getan und lebt für Sturm, meinen Respekt!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das dürfte sein Problem sein! Ich vermute, dass ihm solche Einträge von Neidern wie von den Herrn Trabocher, Baldur, Kloppradl-Fahrer usw. einfach am A.. gehen. Kennt einer von euch sogenannten "Sturm-Fans" den Kaufmann eigentlich persönlich? Oder weiss jemand, was er seinerzeit im Vorstand gemacht hat? Ich denke nicht. Wäre neugierig ob irgendjemand von euch die Anschuldigungen auch beweisen kann? Meistens sind es ja jene Typen, die unbedingt solche Sturm Trikots haben möchten aber nicht das nötige Bare dazu haben und sich ärgern!!! Oder 10 Euro bei eBay bieten und bei Auktionsende vorm Monitor weinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens sind es ja jene Typen, die unbedingt solche Sturm Trikots haben möchten aber nicht das nötige Bare dazu haben und sich ärgern!!! Oder 10 Euro bei eBay bieten und bei Auktionsende vorm Monitor weinen...

ich bin mir sicher, dass kaufmann die trikots damals auch schon für ungefähr den gleichen betrag gekauft hat für die er sie jetzt so grosszügig anbietet. von daher gibt es nichts verwerfliches an seinen taten und jeder der was anderes sagt ist nur ein neider!!1!!1!!1!1elf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.