Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Teamspieler

nein, weil puntigamer viel fetter oben wäre und puntigamer auch im wappen drinnen ist.

wäre auswärtstrikots-tauglich, vorallem in innsbruck :feier:

Aja, stimmt Puntigamer ist normal viel fetter oben, aber in der Europa League hatten wir es so klein.

Wäre wirklich das perfekte Trikot in Innsbruck. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich finds ja witzig, dass der Typ es als MATCHWORN verkauft hat. Ich kenne ihn und weiss wo er seine Trikots her hat. Jedenfalls hat es mit Sturm oder Innsbruck gar nichts zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich finds ja witzig, dass der Typ es als MATCHWORN verkauft hat. Ich kenne ihn und weiss wo er seine Trikots her hat. Jedenfalls hat es mit Sturm oder Innsbruck gar nichts zu tun....

seine anderen trikots passen aber.

matchworn ist es sicher nicht.

vielleicht eine art 3. trikot für den ec (kl. sponsor, wappen ec-frei)

vielleicht ein fehler von jako, wacker leiberl mit sturm-aufdruck?

oder blöde fälscher?

egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Die Trikots von ihm passen in der Regel. Wie gesagt, ich weiss woher er sie hat - zwar etwas kurios aber egal. Habe auch schon das eine oder andere von ihm bekommen. Kann leider zum "komischen Trikot" nicht mehr sagen, habe mich erkundigt und die Geschichte dazu ist ebenfalls kurios. Jedenfalls mit Sturm oder Innsbruck hat es nichts zu tun - trotzdem irgendwie ein Unikat in der Kategorie "Fehldruck".

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Würde ich mir sofort kaufen wenn diese Trikots zu erwerben wären - vorallem mit dieser dezenten Sponsorenaufschrift! Schaut wirklich top aus! Da schaut pötzlich sogar ein Jako-Trikot edel aus!

Bin gespannt ob man plant damit in den freien Verkauf zu gehen. Werden doch nicht die rosa Schals Vorrang haben? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich schätze, dass man m Falle einer Gruppenphase wieder das normale Punti-Logo, nur in klein aurdruckt.

Was heißt hier wieder? Bei der letzen Gruppenphase gabs ja auch nur den blauen Schriftzug? Oder meinst du was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.