Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Komplett 0815 halt, und es ist wohl auszuschließen, dass wir irgendwas anderes als Standardware aus dem Katalog bekommen.

A schönes 0815 Standard Trikot ist halt immer noch besser als ein hässliches Custom-Trikot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist auch, ob man jedes Jahr ein "All-Black" Trikot bringt oder ob sich das mal abnützt: in den letzten beiden Jahren, hat man sicher mehr Auswärtstrikots verkauft als Heimtrikots. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Die Wellen der Mur waren auch ein Standard-Template.

ah nicht gewusst, danke für die info! 

Alex011 schrieb vor 25 Minuten:

Die Frage ist auch, ob man jedes Jahr ein "All-Black" Trikot bringt oder ob sich das mal abnützt: in den letzten beiden Jahren, hat man sicher mehr Auswärtstrikots verkauft als Heimtrikots. 

da hast sicherlich recht, das lutscht sich wahrscheinlich auch mal ab. 

die variante von sturmnetz war halt recht nett weil dieses mal alles in schwarz gehalten is (inkl. logos). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Das sind die aktuellen Nike-Templates:

image.png

image.png

image.png

image.png

 

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

image.png

Beim gestreiften würden das Schwarz/Weiße oder Schwarz/Graue ja bspw. aus dem Katalog heraus passen.

 

Hier der ganze Katalog:

https://www.teamsportshop24.de/mediafiles/Sonstiges/Nike_D.pdf

Ich tippe mal auf das 4. als Heimtrikot ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 7 Stunden:

Also hat es in der Saison 2001/02 doch auch ein schwarz-graues Dress gegeben .

4392ED83-CE61-4D79-9F2F-D60A19CD87FE.png

98162E74-7A73-4915-A6EB-4769413BB30F.png

Das is einfach falsch tituliert. Des war in der großen CL Saison und de war a Jahr davor.

Park Derby (St.Pölten) Design erscheint mir sehr realistisch 

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden:

Schon interessant, dass es hier noch rein gar keine News gibt. Die neuen Trikots sollen ja ab morgen schon im Verkauf sein, oder?

Weil der Vertrag mit Lotto noch läuft und man afaik nicht vorher darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wäre etwas komisch, schließlich tritt man schon öffentlich im ganzen Nike-Trainingsgewand auf.

Auf jeden Fall dürfen sie absolut nichts zum Trikot vor der Präsentation rausgeben. Mir wurde gesagt, das würde sonst Probleme mit Lotto geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.