Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Postaholic
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Die Jungs spielen heute bereits in Nike Wäsche, wird aber nur Übergang sein.

kommentator hat schon gemeint, das neue trikot soll im laufe der nächsten woche präsentiert werden.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
1 minute ago, Reinhard Steckin said:

Die Jungs spielen heute bereits in Nike Wäsche, wird aber nur Übergang sein.

Ja leider. Schauen schon gut aus, ist aber nur die Trainingsgarnitur ohne Sponsoren oder sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
9 minutes ago, MK7 said:

:gruebel:

20210625_174144.jpg

Das hab ich erst später gesehen, mit der Kameraeinstellung und am Handy hab i ma von weitem gedacht dass da die Rückennummern sind ?

Aber vorne ist eben kein Brust/Bauchlogo. Aber is ja auch nur Trainingswäsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Nilsson schrieb Gerade eben:

Also ich habe gehört, dass ein Dress ähnlich dem Heimdress der Saison 2001/02 aussehen soll, ob es wirklich stimmt, kann ich aber nicht bestätigen.

Also Weiß und Schwarz und mit Puntigamer vorne oben? Das ist schon sehr weit hergeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nilsson schrieb vor 8 Minuten:

Also ich habe gehört, dass ein Dress ähnlich dem Heimdress der Saison 2001/02 aussehen soll, ob es wirklich stimmt, kann ich aber nicht bestätigen.

War das das Jahr mit den Orangen Auswärtsdressen? ? da wär mir ja das Orange noch lieber als das fade weiße Design 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nilsson schrieb Gerade eben:

War es nicht schwarze-grau ?

Das war meines Wissens nach ein Jahr davor (CL) und das waren beides geile Designs.

Hätt aber iwie gern wieder mal das Design aus dem ersten Meister Jahr. Vl spricht da der Kultfaktor, aber da krieg ich Gänsehaut, wenn ich nur dran denk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.