Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Honigdachse!
MK7 schrieb vor einer Stunde:

 

Identifikationssymbol war vielleicht überspitzt ausgedrückt, sagen wir vielleicht besser das Punti-Logo ist im letzten 1/4 Jahrhundert zu einem Wiedererkennungsmerkmal für unser Trikot geworden. Ich verstehe auch nicht, warum Puntigamer hier oft so schlecht wegkommt, immerhin ist Puntigamer:

a) ein regionales, steirisches Unternehmen und eine starke Marke

b) mit Abstand am längsten unser Hauptsponsor (Durisol 1968 - 1979, Raiffeisen 1979 - 1991, Stabilfenster 1991 - 1996, Puntigamer seit 1995)

c) ein Sponsor, der uns auch in der Konkurszeit immer die Treue gehalten hat

Und nocheinmal: Auch mich stört der Sponsor im Vereinsnamen und die Überpräsenz im Verhältnis zur kolportierten monetären Gegenleistung, aber ich denke wir sollten froh sein, so einen treuen Hauptsponsor zu haben, denn erstens gibt es die nicht wie Sand am Meer (siehe FAK) und zweitens habe ich lieber Puntigamer als Hauptsponsor als z.B. Lyoness, EADS, Red Bull oder irgendwelche dubiosen neureichen Scheichs. :ratlos:

Und an meinen Lieblingspreußen: Man sollte auch andere Meinungen akzeptieren können und muss sie nicht gleich runtermachen. ;)

versteh was du meinst, bin auch mit puntigamer auf den dressen aufgewachsen und kenn eigentlich nichts anderes.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
MK7 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich? Allgemein kann ich mir einfach kein Sturm Trikot ohne Puntigamer als Hauptsponsor vorstellen, da fehlt dann einfach etwas. Für mich ist das einfach ein Identifikationssymbol für unseren Verein. :ratlos:

Tjo, bist vom Land ma kennts am :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Prickelnd

Ich warte noch immer sehnsüchtig auf ein 1996er-Revivial und somit ein Trikot mit schwarz/grüner Kombination. Würde ich auch sofort in mindestens 2 Größen kaufen. (damit man für jede Körperfüllung im Laufe des Alters ausgesorgt hat). Immerhin warte ich schon seit 25 Jahren wieder auf diese Traumkombi.  (das Lotto "des is die Mur auf der Dress" - Goldbrich Trikot zähle ich DEFINITIV nicht dazu)

(das Rot bitte einfach wegdenken) :love:

Arnold Wetl: „Das geilste Spiel meiner Sturm-Karriere“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.