Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 17 Stunden:

Find unsere Auswärtstrikots mittlerweile sogar noch schöner als die All Black Variante letztes Jahr. Kann mich überhaupt in den letzten Jahren an kein schöneres erinnern :love:

Die Auswärtsdressen sind ok, leider ein schwacher Trost, wenn man sich die Heimdressen anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
WegaTheMega schrieb vor 15 Minuten:

Nicht mehr Lotto?

Nein, Lotto wird aus dem Fußball-Segment scheinbar wieder raus gehen. Den neuen Ausrüster möchte und kann ich nicht sagen, aber ich beneide euch :winke:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mein Wunsch wäre Lotto, Hauptsache nicht Adidas/Nike/Puma, wo wir dann nur irgendwelche hässlichen 0815-Fetzen bekommen.

Aha, du wünscht dir das, was gerade gecancelt wurde. Wundert mich jetzt echt aber :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.