Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Home und Dritte sind nicht so meins, Auswärts gefällt mir wieder sehr gut.

Werd mir wohl sowieso alle 3 wieder holen für die Sammlung aber bin zufrieden.

Lotto taugt mir weiterhin sehr, immer sehr individuelle Designs und keine Standardware wie bei Nike oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SchwoazaBua schrieb vor 2 Minuten:

Und du die 444? :=

Die bekommt Ingolitsch als nächster Neuzugang, interessant wird dann die Nummer 4444. ;)

 

Fazit nach ein bisserl sacken lassen: Away sehr schön, Home naja, Third schirch.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Beim Beflocken sieht man schon die neuen Nummern: Stankovic bekommt anscheinend die 4, Dante die 44.

Behalten die Jungen wie Trummer und Geyrhofer ihre Nummern? Sieht so aus, als wäre der Fanshop etwas überlastet :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Behalten die Jungen wie Trummer und Geyrhofer ihre Nummern? Sieht so aus, als wäre der Fanshop etwas überlastet :lol:

Natürlich keine Ahnung, ob das schon so final ist, aber eingetragen sind folgende Nummern:

15 Zettl

22 Koch

28 Amoah

31 Maric

33 Shabanhaxhaj

35 Geyrhofer

36 Trummer

40 Bacher

41 Giuliani

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit dem neuen All Black tuts mir ums Alte gar nicht mehr so leicht. Gefallen tut mir das Heimdress aber auch ausgezeichnet, aber das

Zitat

Heim: Weiß mit vier schwarzen diagonalen Streifen. Neongelbes Lotto-Logo am Ärmel

muss halt nicht sein.

Finds übrigens komisch, da einfach ein Video in den sozialen Medien zu posten - gab's da nicht früher immer ein Event? 

bearbeitet von B.O.S.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
B.O.S.C. schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem neuen All Black tuts mir ums Alte gar nicht mehr so leicht. Gefallen tut mir das Heimdress aber auch ausgezeichnet, aber das

muss halt nicht sein.

Finds übrigens komisch, da einfach ein Video in den sozialen Medien zu posten - gab's da nicht früher immer ein Event? 

Edit: das, was hier als "Third" bezeichnet wird, ist übrigens das Torhüterdress. ;)

nein

https://shop.sksturm.at/

image.png

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.