Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Hat irgendwer in den letzten Jahren mal ein Langarm-Trikot von Sturm gekauft, oder geht das bei uns gar nicht? 

Dieses mal hätte ich mal Lust auf eine Langarm-Version, Kurzarm hab ich eh schon genug.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 10 Stunden:

player_201920_jersey_away_front-17703384.jpg
 

Das schwarze wird weggehen wie die warmen Semmeln. Monochrom, genauso muss das aussehen. Hoffentlich kriegen sie das auch in den Folgejahren bei den Sponsoren durchgesetzt. :clap:

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Eins zu Saisonbeginn, eins beim Abverkauf am Ende der Saison :augenbrauen:

Kann mich auch nicht entscheiden.. Ich liebe gestreifte Trikots aber ganz in schwarz ist auch mega.

Sehr gute Idee!

Das Schwarze zu Beginn der Saison, das Gestreifte am Ende im Abverkauf. 

Bin echt begeistert was da geschaffen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fesche Wäsch!!! :eek:

Werden beide gekauft. Mir stellt sich nur die Frage ob ich auf den einen oder anderen Transfer warten soll, zwecks Beflockung. :)

lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Hat irgendwer in den letzten Jahren mal ein Langarm-Trikot von Sturm gekauft, oder geht das bei uns gar nicht? 

Sollte möglich sein. Hab eins zuhaus von vor 3–4 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf der Schulterpartie sind die ersten Buchstaben des Vereins S und T appliziert, die auch unser einzigartiges Vereinsemblem, welches im Brustbereich deutlich hervorgearbeitet ist, zieren.“

 

sehe keine buchstaben auf den schultern? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Da bin ich sogar einmal positiv überrascht davon, dass das Trikot zum 110er kein Nadelstreif oder "Murwellen"-Schnickschnack ist, sondern ein ganz traditionelles schwarz-weiß längsgestreiftes. So wie es eigentlich immer sein müsste. :super:

plieschn schrieb vor 10 Stunden:

Warum soll das nicht gehen? Das ist das Sturm-Dress, mit dem korrekten Logo und einer angemessenen Repräsentation des Hauptsponsors.

Die Repräsentation des Hauptsponsors finde ich auf dem Trikot viel zu groß. 

Man vergleiche es mit der Größe auf diesem Trikot...

GEPA_full_9687_DCSLM-200900406-960x540.j

 

Wenigstens dieses Puntigamer-Wappen könnte man weglassen. Der große blaue Schriftzug sticht eh bereits genug ins Auge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde die Dressen eher einfallslos. Das Gestreifte gab es schon 2007/08, das Schwarze (mit buntem Logo) war so ähnlich 2017/18 schon da, ich habe beide und werde mir die Neuen nicht zulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.