Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb Gerade eben:

Habens die Keine Zeitung als Sponsor exkommuniziert, weil sie falsche Kadermeldungen gestreut hat?

Ist ja eh oben. Das erste Bild, das ich gepostet habe ist das, welches die Spieler tragen, die weiteren Bilder waren die Versionen für die Fans wo ja nur der Hauptsponsor drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Ist ja eh oben. Das erste Bild, das ich gepostet habe ist das, welches die Spieler tragen, die weiteren Bilder waren die Versionen für die Fans wo ja nur der Hauptsponsor drauf ist.

---

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Ja stimmt, mich wundert, dass die Fantrikots so abweichend sind. Das Dritte Trikot kann aber nicht passen, weil der Huspek hat ein Türkises an und am Fantrikot wäre auch ein ganz anderer Sponsor. 

Glaub du redest vom alternativen Tormanntrikot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alex011 schrieb vor 8 Minuten:

Ja stimmt, mich wundert, dass die Fantrikots so abweichend sind. Das Dritte Trikot kann aber nicht passen, weil der Huspek hat ein Türkises an und am Fantrikot wäre auch ein ganz anderer Sponsor. 

Doch, das passt schon. Das Gelbe vom Ausschnitt vorher ist das Torwart-Ausweichtrikot. Das Türkise ist das Feldspieler-Ausweichtrikot.

Außerdem was heißt so abweichend? Auf den Fan-Versionen ist halt nur der Hauptsponsor oben, so wie eh immer schon.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Heim mega, auswärts aufgrund der in schwarz gehaltenen Sponsoren auch gut. Bin positiv überrascht.

Sanjis Law schrieb vor 36 Minuten:

Leck mich, die schauen richtig fein aus :eek:

Großes Lob an alle die da mitgearbeitet haben, die Wahl für eines wird da ganz schwer.

( Wohl eher wirds das Gestreifte bei mir. Oder doch das ganz Schwoaze?... Oaaaahh )

Eins zu Saisonbeginn, eins beim Abverkauf am Ende der Saison :augenbrauen:

Kann mich auch nicht entscheiden.. Ich liebe gestreifte Trikots aber ganz in schwarz ist auch mega.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.